Studentenumfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
Wenn die Gemeinde Wacken Daten haben will um für Besucher außerhalb der Festivalzeit atraktiver zu werden( bzw Angebote entwickeln will die das zum Ziel haben ) dann sagt das doch einfach ...
Und ach ja : was bitte versteht ihr unter nordischer Kultur?? Wikingerkram ?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wenn die Gemeinde Wacken Daten haben will um für Besucher außerhalb der Festivalzeit atraktiver zu werden( bzw Angebote entwickeln will die das zum Ziel haben ) dann sagt das doch einfach ...
Und ach ja : was bitte versteht ihr unter nordischer Kultur?? Wikingerkram ?

Ich vermute eher Volkstrachten und Liedgut der späten Renaissance aus dem Kreis Steinburg! :o
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ihr macht aber aus allem ein riesen Ding oder ? Füllt den Scheiss aus oder lasst es bleiben :D
 

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
Also ich krieg ständig solche Umfragen von Studenten, die ihre Bachelorarbeit schreiben, durch den Verteiler gejagt. Es ist also definitiv nicht außergewöhnlich, wenn man selbst eine Umfrage macht. Wenn es zu einem bestimmten Thema keine statistischen Werte gibt, man sie aber braucht, bleibt einem ja nichts anderes übrig. Beim Thema Wacken gehe ich davon aus, dass man da weiter nichts finden konnte.
Ich finde die Umfrage auch nicht merkwürdig, da man eigentlich nie von den Fragen auf das Thema der Arbeit schließen kann. Und wenn die vom Wacken die Antworten dann zu ihrem nutzen verwenden, ist das ja auch kein Beinbruch. Ihr gebt ja keine empfindlichen Daten preis. Und wenn es für euch so ein Problem ist, dann lasst es halt. Ich verstehe die Aufregung nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.