Studentenumfrage zum W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. September 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Vor kurzem erhielten wir eine Anfrage einer Studentin welche gerade ihren Master Abschluss in...

    News auf www.wacken.com
     
  2. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    war diese person jemals in wacken?

    weil 1.
    campingplatz??? is damit der campground des festivals gemeint? falls nein, was denkt diese person wo mindestens 90% der festivalbesucher übernachten???

    2.
    auch hier denke ich werden 4 von 5 das letzte ankreuzen (wenn nich noch mehr). ich dachte ja, dass ich mit etwas mehr als 200 km sehr nah dran wohne. aber bei diesen antworten dachte ich nur: "wow wohn ich weit vom woa weg!"

    und noch eine kleine anmerkung:

    warum darf ich hier nich 2mal ankreuzen? ich bin nämlich mit 28 sowohl zwischen 21 und 29, als auch zwischen 20 und 35...
     
  3. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    in der tat, die antwortmöglichkeiten waren sehr komisch gewählt
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das mit dem Alter muss ein Fehler sein.
    Ihr solltet eure Diplomandin darauf hinweisen.

    Ansonsten geht es bei der Umfrage wohl kaum ums Wacken, sondern eher um den Tourismus drumherum, daher die Antwortkategorien. :rolleyes:
     
  5. belline

    belline Guest

    Oh man... :rolleyes:
     
  6. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    17
    Bei Frage 9 (?), wo es darum geht wie ich vom Wacken gehört habe fehlt meiner Meinung nach eine Möglichkeit "sonstiges".
    Ich kann zwar "sonstiges" eintragen, muss aber immernoch was andres ankreuzen damit sie als beantwortet gilt.
     

Diese Seite empfehlen