Studentenmeckerthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ALso, da hab ich schonmal Urlaub und freue mich aufs gelegentliche Auspennen, darum quartiere ich mich bei nem Studenten in HH ein - man weiss ja, dass Studenten die Sonne nie sehen vor lauter pennen!!!
Aber was ist heute morgen, da muss er doch glatt schon um 12 an der Uni sein, also steht er um kurz vor 11 auf, stürmt in sein Wohnzimmer (meine Pennstelle) und ist so laut, dass er mich ne 3/4 Stunde wach hält und ich auch danach nicht wieder einpoofen kann!

Is das nicht grausam???
























Hoffentlich werde ich in ein paar Monaten den Stundenplan Krausefreundlicher legen können *lol*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Viel Saufen, wenig schlafen und ununterbrochen am Rechner sitzend Metal hören und headbangen!! Nen bisschen Liebeskummer nebenbei ist auch nicht schlecht
 
Ich habe mich die letzten Tage an wenig pennen und viel saufen und viel weggehen und relativ viel moschen gehalten. Hat soweit gut geklappt, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass die Ringe stagnieren - man soll mir doch nach dem Urlaub diesen ansehen.

@Thordis: Vergesse nicht auch noch die (scheiss)Sommerzeit mit einzurechnen *MitleidmitThordishab*