Studenten-Demo in Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Morgen findet in Hannover 'ne Demo statt: Protest gegen die geplanten Kürzungen, die sog. "Hochschuloptimierung", den Witz des Jahres!

Infos hab ich bislang nur bei den Göttinger Studis gefunden:
http://www.uni-goettingen.de/de/sh/10743.html
Ich denke, es ist Zeit, unseren Herren und Damen Politikern mal zu zeigen, daß es so nicht weitergeht. Also, schnapp Euch Eure Kommilitonen und sonstigen Demo-erprobten Bekannten und ab nach Hannover!
Wär doch nett, wenn sich eine Gruppe studierender Metaler dem restlichen Mob anschließt!

Also: HINKOMMEN!!! 14 Uhr Opernplatz soweit ich weiß.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
bei uns in würzburg sin morgen große versammlungen um auch sowas zu planen ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mööööööööp, genau im die zeit hab ich ne matheübung die ich mir mal antun werde, weil montag erster test... aber ich glaube ich könnte mich dazu aufraffen, matrizenalgebra sausen zu lassen ;) :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
INFO

am 20.11. is Demo in Würzburg...
Beginn 14 Uhr am Wittelsbacher Platz!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also in meiner mail stand:

"An diesem Donnerstag wird es auch in München und Regensburg eine DEMO geben.
Bamberg, Bayreuth und Erlangen/Nürnburg sind noch nicht bestätigt."
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Es hängen halt bei uns Zettel aus, auf denen steht dass "vor Weihnachten" noch irgendwas stattfindet. Hauptsache wir machen was.
Schon komisch, da wollen die Politiker immer dass mehr Leute studieren und dass die Ausbildung überhaupt besser ist...und dann sowas
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wie versprochen:


MELDUNG:

Wir lassen uns nicht weg-kürzen!

Kundgebung:


Donnerstag, 20.11.
14.00 s.t.
Am Gabelmann - Grüner Markt


Auftaktkundgebung zur Protestwoche

Bamberger Studenten, bitte alle kommen!
Gegen Studis von anderen Unis hätte ich auch nix.
Tut ja auch wirklich mal Not.