Student = Alkoholiker auf Entzug

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heimdoki, 22. September 2005.

  1. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
  2. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte überlegt es auch zu posten. Da sieht man mal wieder, wie kaputt im Kopf die Amis wirklich sind...

    *kopfschüttel*
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Amis halt... :D

    ICh glaub, hier würden sih alle nen Spaß draus machen, aus so nem Test, oder???
     
  4. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    1400 Tote... die sind sogar zu blöd zum Saufen!! :D :D
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    so ist das halt ... Studentenleben :D

    Aber by the way ..... gestern erst nen bericht übers oktoberfest gesehen und wenn ich mir so anguckt was 13jährige ab und an wegdrücken auf volksfesten und weiss der kuckuck wo .... dann muss ich einfach feststellen das denen ordentlich was hinter die löffel gehört
     
  6. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Tja, in Bayern kriegen die das halt aus vorderster Front vorgelebt...
    (und das Bier schon direkt aus der mütterlichen Brust)
    :D
     
  7. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Das find ja sogar ich bekloppt... :D
     
  8. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Nich ganz, aber Babyfotos mit Weizengläsern inner Hand, is doch etwas gewöhnungsbedürftig... :D
     
  9. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, bei mir wars nen pilsglas.... :)
     
  10. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    *ggg*
    Aber nich auf JEDEM Foddo, oder???
     
  11. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    natürlich nich, manchmal auchn lecker alt.... :D
     
  12. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Also mich verlockt es ja hier was über die Ausschweifungen der Jugend zu schreiben, die aus einem repressiven ultrareligiösen Milieu erwachsen, aber da ich Kopfschmerzen habe sag ich nur.

    *lol*
     
  13. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0

    Na los, erzähl doch ein bißchen von früher!!

    :p
     
  14. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Was will man von Teenagern erwarten, die das erste Mal von zu Hause weg sind, in ungezwungener Gruppenatmosphaere ein Bier (ich nenne das Zeug hier einfach mal so) in die Hand gedrueckt und dann nicht genug davon bekommen.
    Ich glaub wenn ich erst in der Studienzeit mit Saufen angefange haette, waere es mir auch nicht anders ergangen...;):D;)
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    "Da fallen Schüsse, Schiffe werden gekapert :eek: , die Nachbarn sind sauer. Nun zwingt die Uni ihre Studienanfänger zur skurrilen Pichel-Beichte." w00t?:D

    "Außerdem ernennt die Uni zwei "Botschafter des guten Willens" und startet eine "safe party"-Website mit "Tipps, wie man ein verantwortungsvoller Gastgeber ist"." - Das wäre was für die HH Party morgen...:p

    "Und für Michael Kimiecik, 18, laufen an der Universität eben naturgemäß "viele unbeaufsichtigte Biertrinker" herum. Kimiecik hat eine deutsche Mutter und findet den Umgang mit Alkohol an amerikanischen Colleges ohnehin falsch: "Man sollte Alkohol einfach früher erlauben." - Es gibt noch Hoffnung... :rolleyes:

    "Nach "mehreren Dosen Miller High Life" habe sie während einer Verbindungsparty Kicker gespielt - und zu null verloren. Die Strafe: einmal in Unterwäsche um den Block. "Also habe ich mich bis auf meine Skivvies ausgezogen und bin gerannt", preist sich Jamall selbst." HA-HA!:D Selber schuld, wenn man Miller trinkt...:p


    Aber mal ehrlich, Alk ab 21.... man sieht, wohin das führt....
     

Diese Seite empfehlen