Student = Alkoholiker auf Entzug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
so ist das halt ... Studentenleben :D

Aber by the way ..... gestern erst nen bericht übers oktoberfest gesehen und wenn ich mir so anguckt was 13jährige ab und an wegdrücken auf volksfesten und weiss der kuckuck wo .... dann muss ich einfach feststellen das denen ordentlich was hinter die löffel gehört
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
OldOne schrieb:
so ist das halt ... Studentenleben :D

Aber by the way ..... gestern erst nen bericht übers oktoberfest gesehen und wenn ich mir so anguckt was 13jährige ab und an wegdrücken auf volksfesten und weiss der kuckuck wo .... dann muss ich einfach feststellen das denen ordentlich was hinter die löffel gehört

Tja, in Bayern kriegen die das halt aus vorderster Front vorgelebt...
(und das Bier schon direkt aus der mütterlichen Brust)
:D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Also mich verlockt es ja hier was über die Ausschweifungen der Jugend zu schreiben, die aus einem repressiven ultrareligiösen Milieu erwachsen, aber da ich Kopfschmerzen habe sag ich nur.

*lol*
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Was will man von Teenagern erwarten, die das erste Mal von zu Hause weg sind, in ungezwungener Gruppenatmosphaere ein Bier (ich nenne das Zeug hier einfach mal so) in die Hand gedrueckt und dann nicht genug davon bekommen.
Ich glaub wenn ich erst in der Studienzeit mit Saufen angefange haette, waere es mir auch nicht anders ergangen...;):D;)
 
L

Lord Soth

Guest
Heimdoki schrieb:

"Da fallen Schüsse, Schiffe werden gekapert :eek: , die Nachbarn sind sauer. Nun zwingt die Uni ihre Studienanfänger zur skurrilen Pichel-Beichte." w00t?:D

"Außerdem ernennt die Uni zwei "Botschafter des guten Willens" und startet eine "safe party"-Website mit "Tipps, wie man ein verantwortungsvoller Gastgeber ist"." - Das wäre was für die HH Party morgen...:p

"Und für Michael Kimiecik, 18, laufen an der Universität eben naturgemäß "viele unbeaufsichtigte Biertrinker" herum. Kimiecik hat eine deutsche Mutter und findet den Umgang mit Alkohol an amerikanischen Colleges ohnehin falsch: "Man sollte Alkohol einfach früher erlauben." - Es gibt noch Hoffnung... :rolleyes:

"Nach "mehreren Dosen Miller High Life" habe sie während einer Verbindungsparty Kicker gespielt - und zu null verloren. Die Strafe: einmal in Unterwäsche um den Block. "Also habe ich mich bis auf meine Skivvies ausgezogen und bin gerannt", preist sich Jamall selbst." HA-HA!:D Selber schuld, wenn man Miller trinkt...:p


Aber mal ehrlich, Alk ab 21.... man sieht, wohin das führt....