Stuck Mojo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Nein, du bist nicht der einzige! Obwohl ich nur ein Lied von denen habe (Pigwalk), habe ich sie als Vorband von Pantera im Jahr 1998 gesehen, und es war richtig geil!! :)
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Ich hab sie auf einem meiner ersten Konzerte überhaupt gesehen, 1997 in Wels, da warn sie total geil! Hab aber leider noch nicht viel von ihnen auf CD gehört, nur mal ein bisschen die Pgwalk, und die hat mich nicht so überzeugt.