STS in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MTWOA

Newbie
24 März 2003
7
0
46
Website besuchen
Ich weiß - alle Trasher uw. werden kotzen - aber nach den Erfahrungen von z.B. 2001 freuen sich VIELLEICHT auch ein paar Leute --- Subway To Sally wurden angeblich gestern fürs WOA bestätigt :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
GEIL!!!!


*hüstel* oh... mer sind hier ja nich im Forums-Bunker.... aber trotzdem...


.. wenn das stimmt, wär's äh ja "ganz nett"
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Annihilator
subway to sally??

oh nein.......aber das heisst, es gibt mehr frauen auf dem diesjährigen Wacken!


aber wer will schon so dumme songs wie z.B. Das Messer hören?

das hab ich gehört!


*murmel*

das is mein Lieblingslied :mad:


püh... :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Finde STS zwar spitze, aber am WOA wollt ich die eigentl.nimmer sehn! War 2001 schon nicht wirklich gut... Für mich sind die eher ne Band, die am Besten in mittelgroßen Hallen ankommen...
 

MTWOA

Newbie
24 März 2003
7
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Finde STS zwar spitze, aber am WOA wollt ich die eigentl.nimmer sehn! War 2001 schon nicht wirklich gut... Für mich sind die eher ne Band, die am Besten in mittelgroßen Hallen ankommen...


Na ZUM Glück gibts mehrere Bühnen *fg*

Komisch - ich hab sie 2001 zum ersten Mal gehört und fand, sie gehörten zu den besseren Bands :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MTWOA
Na ZUM Glück gibts mehrere Bühnen *fg*

Komisch - ich hab sie 2001 zum ersten Mal gehört und fand, sie gehörten zu den besseren Bands :)

ich war zwar 2001 nich da, aber von n paar Freunden hab ich auch gehört, dass die eine der besten Auftritte hatten..

:D