Stronghold sucht neues Bandmitglied

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flo

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
326
0
61
41
Remscheid
www.strongholde.de
Moin erstmal,

ich hab's doch geahnt... hätt mir doch besser 'ne Spandex Hose angezogen für die Fotos :) Hab mich schon gewundert, warum gestern plötzlich ohne jeden Grund so viele Leute auf unserer Seite waren.
Naja, wenn's euch interessiert, ich würd unsere Mucke irgendwo zischen alten Stormwitch, Heavy Load und Omen ansiedeln. Epischer Heavy Metal halt, mit 'ner ziemlich rockigen Schlagseite bei so manchen Songs.
Wir sind übrigens keine True Metal Piraten, sondern haben lediglich ziemlich viel Spaß daran, ein bisschen mit alten Klischees rumzuspielen. Deswegen muss jetzt auch keiner unserer zahllosen Anhänger und Fans die Rachekeule gegen irgendwelche Black Metal Bands schwingen... ich hör selber Truppen wie Morbid, Sabbat, alte Mayhem oder Mortuary Drape für mein Leben gerne und mir den meisten meiner Mitmusiker steht's nicht anders... unser Sänger spielt zum Beispiel seit kurzem auch Bass bei Graupel.
OK, wie dem auch sei... auf alle Fälle danke für die Promotion! Ich werd mich mal kurz melden, wenn wir was anhörbares auf der Seite haben und wie gesagt, wir suchen noch 'nen abgedrehten Metal Freak für die Leadgitarre!

Bis denn dann,
Flo (Gordon "sexy" Overkill) :cool:
 
16 März 2003
35
0
51
46
Remscheid
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Tja, was willst du machen?! Im Metal kommt es halt sehr auf Äußerlichkeiten an. Wer hässlich ist oder hässliche Klamotten im Schrank hängen hat, sollte lieber sich lieber gleich ein anderes Genre suchen... :D

Da kann ich Dir nur zustimmen...das wahre Metalherz zeichnet sich natürlich nur durch die Klamotten aus...die Musik ist ja nicht so wichtig ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
flo schrieb:
Moin erstmal,

ich hab's doch geahnt... hätt mir doch besser 'ne Spandex Hose angezogen für die Fotos :) Hab mich schon gewundert, warum gestern plötzlich ohne jeden Grund so viele Leute auf unserer Seite waren.
Naja, wenn's euch interessiert, ich würd unsere Mucke irgendwo zischen alten Stormwitch, Heavy Load und Omen ansiedeln. Epischer Heavy Metal halt, mit 'ner ziemlich rockigen Schlagseite bei so manchen Songs.
Wir sind übrigens keine True Metal Piraten, sondern haben lediglich ziemlich viel Spaß daran, ein bisschen mit alten Klischees rumzuspielen. Deswegen muss jetzt auch keiner unserer zahllosen Anhänger und Fans die Rachekeule gegen irgendwelche Black Metal Bands schwingen... ich hör selber Truppen wie Morbid, Sabbat, alte Mayhem oder Mortuary Drape für mein Leben gerne und mir den meisten meiner Mitmusiker steht's nicht anders... unser Sänger spielt zum Beispiel seit kurzem auch Bass bei Graupel.
OK, wie dem auch sei... auf alle Fälle danke für die Promotion! Ich werd mich mal kurz melden, wenn wir was anhörbares auf der Seite haben und wie gesagt, wir suchen noch 'nen abgedrehten Metal Freak für die Leadgitarre!

Bis denn dann,
Flo (Gordon "sexy" Overkill) :cool:


Yeah! Bitte Spandex!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandeeeeeeeeeeeeeeeeeex!:D:D:D
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
blackmoonrising schrieb:
Da kann ich Dir nur zustimmen...das wahre Metalherz zeichnet sich natürlich nur durch die Klamotten aus...die Musik ist ja nicht so wichtig ;)

Das GESAMTBILD zählt!

Musik steht im Vordergrund, aber auch die Klamotten sollten dem entsprechend gewählt werden und nicht so, wie wenn sie alle von nem Kindergeburi kommen!

SORRY
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
flo schrieb:
Moin erstmal,

ich hab's doch geahnt... hätt mir doch besser 'ne Spandex Hose angezogen für die Fotos :) Hab mich schon gewundert, warum gestern plötzlich ohne jeden Grund so viele Leute auf unserer Seite waren.
Naja, wenn's euch interessiert, ich würd unsere Mucke irgendwo zischen alten Stormwitch, Heavy Load und Omen ansiedeln. Epischer Heavy Metal halt, mit 'ner ziemlich rockigen Schlagseite bei so manchen Songs.
Wir sind übrigens keine True Metal Piraten, sondern haben lediglich ziemlich viel Spaß daran, ein bisschen mit alten Klischees rumzuspielen. Deswegen muss jetzt auch keiner unserer zahllosen Anhänger und Fans die Rachekeule gegen irgendwelche Black Metal Bands schwingen... ich hör selber Truppen wie Morbid, Sabbat, alte Mayhem oder Mortuary Drape für mein Leben gerne und mir den meisten meiner Mitmusiker steht's nicht anders... unser Sänger spielt zum Beispiel seit kurzem auch Bass bei Graupel.
OK, wie dem auch sei... auf alle Fälle danke für die Promotion! Ich werd mich mal kurz melden, wenn wir was anhörbares auf der Seite haben und wie gesagt, wir suchen noch 'nen abgedrehten Metal Freak für die Leadgitarre!

Bis denn dann,
Flo (Gordon "sexy" Overkill) :cool:

Naja, man muß ja nicht unbedingt das hören was man spielt oder umgekehrt.
Ich für meinen Teil liebe Deathmetal.
Wir spielen aber keinen, weil meine Kumpels a) keinen Bock darauf haben und b) ich dazu auch zu lahmarschig am Drumset bin :rolleyes:
Wir haben eine Mischung aus allem und irgendwas.
Darum Biermusik :D

Keep on rocking !!!
 

flo

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
326
0
61
41
Remscheid
www.strongholde.de
Bollzeck schrieb:
Naja, man muß ja nicht unbedingt das hören was man spielt oder umgekehrt.
Ich für meinen Teil liebe Deathmetal.
Wir spielen aber keinen, weil meine Kumpels a) keinen Bock darauf haben und b) ich dazu auch zu lahmarschig am Drumset bin :rolleyes:
Wir haben eine Mischung aus allem und irgendwas.
Darum Biermusik :D

Keep on rocking !!!
Genau, Keep on rocking! Sehr schön gesagt. naja, wir spielen eigentlich schon die Mucke, die wir geil finden, aber hörn halt auch andere Sachen, klar *g*


@Megatherion: ha.. ich hab nur Shagerath oder wie sie hieß "zitiert".. frag am besten sie .. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Shagarth schrieb:
Das GESAMTBILD zählt!

Musik steht im Vordergrund, aber auch die Klamotten sollten dem entsprechend gewählt werden und nicht so, wie wenn sie alle von nem Kindergeburi kommen!

SORRY

Ich sollte mir eine Kutte zulegen. Dann werde ich vielleicht auch mal zu einem Kindergeburi eingeladen... :D