Stronausfall in den USA - Meine (ausführliche) Meinung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jo, der war alle, war ja auch nicht die Welt...
Ansonsten hat mich heut morgen die Katze geweckt - die olle Nudel kriegt ihr Katzenfutter irgendwie nicht allein auf... Und nu sitz ich hier und schwanke rum...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Öhm, keine Ahnung. Ich weiss nur, dass der Bäcker hier um die Ecke im Urlaub ist und somit defintiv nicht auf hat. Aber falls du einen findest: Bring mir mal nen paar Brötchen mit... :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also ich hau mich jetzt erstmal mit nem Kaffee aufs Sofa und denke über aufgebackene Brötchen nach...!

Karsten, viel Spaß beim Brötchen kaufen und speckige Sachen zubereiten... *hungerkriegt*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Halte nix von der Theorie. Weil: insgeheim grinst doch die ganze Welt über die Supernation, die nicht mal ihr Stromnetz im Griff haben (geschweige denn ihre Außenpolitik). Einen solchen zusätzlichen Imageverlust würde wohl nicht mal Bush in Kauf nehmen.

Original geschrieben von Kender23
Es sei denn natürlich, alle Kraftwerke da drüben sind in Reihe geschaltet.

So unwahrscheinlich es sein mag: sind sie!

Habe Berichte gesehen, die Metalsulm Erklärung unterstützen. Bei denen muß nur ein einziges Kraftwerk ausfallen - und das ganze Netz bricht zusammen.
Hat wohl auch was mit der zunahmenden Liberalisierung zu tun, die dafür sorgte, daß aus Kostengründen a. die Leitungen Asbach sind und b. kein Verbund zwischen den Netzen geschaffen wurde, die solche Ausfälle auffangen können.

Es ist ja nicht gerade der erste Stromausfall. Da gibt's auch schon aus den 60ern eine Komödie drüber. Mit Doris Day, oder sowat.
Na was ich alles kenne;) *kopfschüttel*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Heee, watt issen nu gegen linke Kiffer zu sagen? :mad::rolleyes:;)
Ich würde mir so´nen Müll nich ausser Hirse reißen.:D


...ich tendiere übrigens zu Feys Theorie.:D

Du weisst ganz genau das ich auch linker Kiffer bin - und genau deshalb solltest du schon, genauso wie ich, genügend Leute mit ernsten Verschwörungsproblemen kennengelernt haben.
:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Danke:)


Sind aber nicht in Reihe sondern hängen paralell am Netz, der Effekt ist aber ähnlich..
;)

So unkontrolliert wie Kraftwerke da drüben gebaut werden währe jede andere Lösung als lockeres Parallelgewirr inzwischen wohl auch unmöglich zu erreichen.
:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Du weisst ganz genau das ich auch linker Kiffer bin - und genau deshalb solltest du schon, genauso wie ich, genügend Leute mit ernsten Verschwörungsproblemen kennengelernt haben.
:D
Aber mal ehrlich. Ich liebe so´n Schwachsinn. Ich halte das alles für totalen Mumpitz aber es hat hohen Unterhaltungswert. Ich hab da ´nen Standartspruch für: Da steckt überall der Mossad und die Illuminaten hinter. Hab da sogar schon Zustimmung für geerntet. Ansonsten bleibe ich bei Feys These, auch wenn ich schon keinen blassen Schimmer mehr habe wie die aussah. (Scheiß Kurzzeitgedächtniss.:D)