stromversorgung am campinsplatz

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    wie schaut es aus, daß man irgenwo (forumcamp) eine oder mehrere kühlboxen anschließen kann, damit man kaltes bier hat...

    brauche nur eine anschlußmöglichkeit (am besten 3 phasig, zumindest 16A) den rest mache ich selber, müßt nur rechtzeitig sagen, damit ich meine lieferanten quälen kann, damit ich benötigte teile billig kriege...
    was auch wichtig wäre wäre die benötigte leitungslänge...


    bier + senf forever

    metal rulez
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir nehmen doch alle schon unsere gesamte Einbauküche mit! Ob da nochn Platzerl für Deinen Kühlschrank bleibt...???

    *ggg* ;o)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hmmmm, das ist mir zu hoch
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wie schaut es mit saft aus, ich glaub ich nehme eine komplette zapfanlage mit...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @waldi

    was soll ich dir erklären???????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi

    Das am Anfang. Das mit den Kabeln und so
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi

    Versuchs nicht zu erklären Raven!!! Er raffts eh net!!!! *rofl*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi

    Danke.
    Kann ja nicht jeder so klug sein wie du Blondinchen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi

    Blos gut das ich gar net blond bin!!!

    Aber das weißte ja selbst!!!

    *ggg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi

    Aber ein paar Strähnen... des langt auch
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi

    ich bin elektrotech. angestellter und wenn mir wer sagen kann vielviele vom forumcamp einen anschluß brauchen und welchen anschluß (220/380V) wir bekommen können, dann organisiere ich die teile, damit wir das forumcamp verkabeln können (kühlschrank, waschmaschine,....)

    olles kloa?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi

    Ok, aber gibt es überhaupt ein Forumcamp?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi

    zumindest was xanti mir gesagt hat, ist eines organisiert worden, keine ahnung von wem genau aber es soll eines geben (ich glaub von c/h oder sasha)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi

    Das wär schon nicht schlecht.
    Aber ich glaube das auch nicht Forum-Schreiber sich dort niederlassen.
    Man kann ja schlecht beweisen wer man ist
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: @waldi

    was ich mitbekommen habe, ist das forum-camp in einem eigenen bereich (mit absperrband?????)
     

Diese Seite empfehlen