stromsituation woa 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sagt mal, leute - wie siehts eigentlich aus dieses jahr??? hat wiedermal jemand von euch ein stromaggregat mit dabei???
hätt da nämlich eine kühlbox, die ich ganz gern ab und an mit dranhängen würde...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
sagt mal, leute - wie siehts eigentlich aus dieses jahr??? hat wiedermal jemand von euch ein stromaggregat mit dabei???
hätt da nämlich eine kühlbox, die ich ganz gern ab und an mit dranhängen würde...
Ich hab gestern überlegt ob ich mir das Teil von Plus für 80€ kaufen sollte habs dann aber nich gemacht.
Buddel ein Loch...:D;):D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wir werden wahrscheinlich wieder eins für die Zapfanlage mitnehmen müssen. Aber bin wohl auch nicht im Camp...
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
Cheezusgrist, what a fear of the storm sickness do you have?;) If you are that worried, sleep in your car. I went through really bad storms in my life (plus tornados in Texas but it doesnt matter) at the festivals, but it allways kept me cool somehow. You know life is about you survive or not, there is no other choice :D Anyways I guess I love storms and water :D:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hammered_gods schrieb:
Cheezusgrist, what a fear of the storm sickness do you have?;) If you are that worried, sleep in your car. I went through really bad storms in my life (plus tornados in Texas but it doesnt matter) at the festivals, but it allways kept me cool somehow. You know life is about you survive or not, there is no other choice :D Anyways I guess I love storms and water :D:D:D

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: