Stromgeneratoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Nur weil etwas anderes noch teurer ist, rechtfertigt das nicht bestimmte Preise auf Wacken. ;)

Zudem muss man bei so Preisen auch noch viel mehr Sachen mit einbeziehen.
Alkohol, Lebensmittel und Freizeitattraktionen sind teuer (Alles zusammen gehört zum "Luxusgut"), wie sieht es denn in Finnland mit dem Verdienst aus, wie ist dort der Mietdurchschnitt, wie hoch sind die Nebenkosten und und und.

Die Niederlande sind was Lebensmittel angeht auch etwas teurer, allerdings verdient der Durchschnittsholländer 2600 Brutto der Durchschnittsdeutsche aber nur 2300 Brutto.

Ach maan das war doch als Spaß gemeint :( Spaßverderber *schnieff*
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Was ist jetzt an Namen wie Quöllfrisch oder Carlsberg verkehrt???:confused::mad:

Wollte gerade fragen, was hat Carlsberg jetzt mit Schweizer Bier zu schaffen! :D

Naja alle Meckerliesen hier im Forum, nicht speziell du jetzt. Ich merk mir da so direkt keine Namen, aber man stolpert immer wieder drüber: "Mensch, die Nudeln waren aber teuer und der Wikiburger und der Wacken Nacken und der HotDog und der Wacken-Supermark alles teuer teuer!!!:mad:"
oder so :D

Toll, jetzt hab ich hunger! v.v
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber demnächst können wir ja einen Krieg in Deutschland führen, wer das beste Bier hat :O
Naja *seufz*
Wat ja eh nutzlos ist, denn Belgien ist dafür weltweit bekannt das beste Bier zu haben. :D:D:D
Oder ihr gebt einfach zu, dass das Schweizer Bier das beste ist!!!:o
*PRUST*
Dat einzige Schweizer Bier was ich je gesehen hab war..........
AMSTEL, GEBROUWEN IN AMSTERDAM! :D:D:D
Bier ist Bier. Die einen mögens so, die anderen so, die einen warm, die anderen kalt, mit viel Schaum, abgestanden, mit Cola, mit Met, mit was weiß ich.
Bier ist wie wir Menschen, im Grunde alle gleich :O
*Zustimm*
Nur weil etwas anderes noch teurer ist, rechtfertigt das nicht bestimmte Preise auf Wacken. ;)

Zudem muss man bei so Preisen auch noch viel mehr Sachen mit einbeziehen.
Alkohol, Lebensmittel und Freizeitattraktionen sind teuer (Alles zusammen gehört zum "Luxusgut"), wie sieht es denn in Finnland mit dem Verdienst aus, wie ist dort der Mietdurchschnitt, wie hoch sind die Nebenkosten und und und.

Die Niederlande sind was Lebensmittel angeht auch etwas teurer, allerdings verdient der Durchschnittsholländer 2600 Brutto der Durchschnittsdeutsche aber nur 2300 Brutto.

Da möchte ich gern 'ne Quelle von haben. Denn vom CBS kann dat nicht sein.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wat ja eh nutzlos ist, denn Belgien ist dafür weltweit bekannt das beste Bier zu haben. :D:D:D

*PRUST*
Dat einzige Schweizer Bier was ich je gesehen hab war..........
AMSTEL, GEBROUWEN IN AMSTERDAM! :D:D:D

*Zustimm*


Da möchte ich gern 'ne Quelle von haben. Denn vom CBS kann dat nicht sein.

Nachweis wofür???

Wenn für das Gehalt: Ich hab das im Fernsehen gesehen, da war ne Reportage zwischen Deutschen und Niederländern. (Wo auch raus kam, dass in Deutschland nicht mehr Menschen prozentual gesehen kiffen, als in den Niederlanden).

Hier zeigts aber auch: http://www.justlanded.com/deutsch/Niederlande/Landesfuehrer/Jobs/Arbeiten-in-den-Niederlanden da in Holland viel Öfter noch 14 Gehälter gezahlt werden, liegt euer Durchschnittseinkommen 300 EURO über unserem.
 
Zuletzt bearbeitet:

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Wat ja eh nutzlos ist, denn Belgien ist dafür weltweit bekannt das beste Bier zu haben. :D:D:D

*PRUST*
Dat einzige Schweizer Bier was ich je gesehen hab war..........
AMSTEL, GEBROUWEN IN AMSTERDAM! :D:D:D

Belgien hat die meisten verschiedenen Biere...und nicht das Beste!!!:o

Amstel ist kein schweizer Bier wie du bereits angemerkt hast...das beste grosse Bier in der Schweiz ist Quöllfrisch...das beste Bier, das ich jedoch je getrunken habe kommt aus einer kleinen Brauerei in Frauenfeld!!!

Ich empfehle Brauhaus aus Liechtenstein oder Calanda aus der Schweiz. Oder Augustiner aus München :D

Alles Biere die man trinken kann...aber mehr nicht!:rolleyes: