Stromgeneratoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
...so trinkst du dir also einen an, bevor du dich mit den kleinen finnischen Bengeln einlässt! :D

Tönt aber nicht mal schlecht...

Zum glück sind die nicht so anstrengend, dass ich mich erst betrunken muss :D außerdem keine Bengel sondern alles Mädchen, Zickenkrieg!! zumindest ab und an.
Und: Alkohol ist SO teuer, das ist dann schon was ganz besonderes den mal zu trinken :D Aber hier ist alles teuer, Kino kostet locker 11 oder 12 € und ein Glas Nutella kostet 3,85 (das kleine Glas!)
Und ihr beschwert euch, Wacken sei teuer :O
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Zum glück sind die nicht so anstrengend, dass ich mich erst betrunken muss :D außerdem keine Bengel sondern alles Mädchen, Zickenkrieg!! zumindest ab und an.
Und: Alkohol ist SO teuer, das ist dann schon was ganz besonderes den mal zu trinken :D Aber hier ist alles teuer, Kino kostet locker 11 oder 12 € und ein Glas Nutella kostet 3,85 (das kleine Glas!)
Und ihr beschwert euch, Wacken sei teuer :O

Wer???
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Carlsberg ist im Grundsatz verkehrt :eek:

Carlsberg selbst schon...aber sie bringen immerhin Feldschlösschen heraus...und das ist dann überhaupt nicht verkehrt!!!

Naja alle Meckerliesen hier im Forum, nicht speziell du jetzt. Ich merk mir da so direkt keine Namen, aber man stolpert immer wieder drüber: "Mensch, die Nudeln waren aber teuer und der Wikiburger und der Wacken Nacken und der HotDog und der Wacken-Supermark alles teuer teuer!!!:mad:"
oder so :D

Jaja...auch gesehen...blablablaschwätzbla:p
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Carlsberg selbst schon...aber sie bringen immerhin Feldschlösschen heraus...und das ist dann überhaupt nicht verkehrt!!!

Schon mal Schlossbier getrunken? Gibts beim Plus in praktischen Plastikflaschen natürlich mit Schraubverschluss! *kotz*
Neben Oettinger das einzige Bier, das ich selbst betrunken nicht runter bekomme *grusel*
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Nur weil etwas anderes noch teurer ist, rechtfertigt das nicht bestimmte Preise auf Wacken. ;)

Zudem muss man bei so Preisen auch noch viel mehr Sachen mit einbeziehen.
Alkohol, Lebensmittel und Freizeitattraktionen sind teuer (Alles zusammen gehört zum "Luxusgut"), wie sieht es denn in Finnland mit dem Verdienst aus, wie ist dort der Mietdurchschnitt, wie hoch sind die Nebenkosten und und und.

Die Niederlande sind was Lebensmittel angeht auch etwas teurer, allerdings verdient der Durchschnittsholländer 2600 Brutto der Durchschnittsdeutsche aber nur 2300 Brutto.

Oettinger kann man aber trinken, ist ja nicht umsonst Platz 1 der größten Brauereien des Landes http://www.abendzeitung.de/bayern/95879
 
Zuletzt bearbeitet: