Stromerzeuger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Honda 10i. Nicht günstig, aber deine Nachbarn werden es dir danken. Klar kann man auch für wenig Geld ein Aggregat bei Aldi kaufen, aber die röhren ohne Ende.
 

Levinem

Newbie
2 Mai 2009
17
0
46
Südheide
www.levinem.de.vu
Wow... eine gute Antwort....
Danke S_dzha_Raidri muss wohl an der Herkunft liegen (bin Hannoveraner im Exil), naja ich schätze der Honda ist mir dann doch zu teuer, der Moppel wird an sich eh nur ne Std. am Tag röhren, unsere TK Truhe sollte den rest des Tages so durchhalten.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Warum braucht man Pellets fürs Bier? Was für Pellets?:confused:

aus geforenem co2, da kann man sehr gut mit kühlen;) Ham da in so 'nem extra-Isolierdingens so 100 Liter dabei, 'n Schepper davon zum Frühstück inne Kühltasche mit 20 Bierchen und du hast ab Mittach eiskaltes Bier!:o