Strom

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von baerbael
:eek:

kennst du die story vom FTC2003???

:D


nein... aber lass mich raten....


Einer oder mehrere Schweden, betrunken, es hatte etwas mit Batterien oder anderen länglichen Gegenständen zu tun sowie diversen Körperöffnungen, die für diese gegenstände NICHT geeignet waren?!


:D:D:D






So wie die Schweden dies jahr auf'm FTC... frühmorgens nackig vorm Zelt hockend, der eine kippt Absinth auf einen Tampon und schiebt den dem andern in den Arsch rein... Lecker!:eek::rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Lord Soth


Einer oder mehrere Schweden, betrunken, es hatte etwas mit Batterien oder anderen länglichen Gegenständen zu tun sowie diversen Körperöffnungen, die für diese gegenstände NICHT geeignet waren?!


:D:D:D


Ohauerha, da fällt mir ne Geschichte vonner Länderspieltour inne 90er ein, glaub dat war Ukraine oder so ...... ohauerha

Egal :D
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von OldOne
Ohauerha, da fällt mir ne Geschichte vonner Länderspieltour inne 90er ein, glaub dat war Ukraine oder so ...... ohauerha

Egal :D


Erzähl mal!:D:D:D Bin neugierig....