Strom Generator reservieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Allerdings. Styroporkiste aus nem Fischladen, Trockeneis rein und wenn man unbedingt Musik hören muss, tut's auch eine Autobatterie mit Umwandler.

Dazu hab ich mal ne Frage,
Isoliert so ne kack Styroporkise echt besser als ne ordentliche kühltasche ?
und was noch viel wichtiger ist, wo bekommt ihr alle das Trockeneis her??? das hört sich so an als ob es das bei jedem 2ten kiosk gibt ?

Ich wollt dieses jahr schon mein Zelz mit der Folie aus dem erste-hilfe-kasten umwickeln...das soll bekanntlich ja auch gut isolieren UND mand findet sein zelt schneller :D:D:D *glitzer*
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dazu hab ich mal ne Frage,
Isoliert so ne kack Styroporkise echt besser als ne ordentliche kühltasche ?
und was noch viel wichtiger ist, wo bekommt ihr alle das Trockeneis her??? das hört sich so an als ob es das bei jedem 2ten kiosk gibt ?

Ich wollt dieses jahr schon mein Zelz mit der Folie aus dem erste-hilfe-kasten umwickeln...das soll bekanntlich ja auch gut isolieren UND mand findet sein zelt schneller :D:D:D *glitzer*

Lässt sich tatsächlich relativ einfach kaufen. Musst bedenken, dass Trockeneis nichts anderes als gefrorenes Kohlenstoffdioxid ist...das senden sie dir per normalem Paketboten zu. Wird auf der Fahrt etwas weniger, aber das passt schon.

http://www.wonsak-co2.de/index.php/trockeneis.php

Da zum Beispiel...ansonsten einfach googlen!

Und gutes (->hochverdichtetes) Styropor hat zumindest einen sehr ähnlichen Kühleffekt wie eine Kühltasche. Ob besser...keine Ahnung. Müsst ich mal messen...:confused:
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Dazu hab ich mal ne Frage,
Isoliert so ne kack Styroporkise echt besser als ne ordentliche kühltasche ?

Und gutes (->hochverdichtetes) Styropor hat zumindest einen sehr ähnlichen Kühleffekt wie eine Kühltasche. Ob besser...keine Ahnung. Müsst ich mal messen...:confused:

Deutlich besser, randvoll mit Eiswürfeln hält ein 10 Liter Teil in der Sonne mehr als 2 Tage.

Das mit dem Zelt dürfte auch funktionieren.:D
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Lässt sich tatsächlich relativ einfach kaufen. Musst bedenken, dass Trockeneis nichts anderes als gefrorenes Kohlenstoffdioxid ist...das senden sie dir per normalem Paketboten zu. Wird auf der Fahrt etwas weniger, aber das passt schon.

http://www.wonsak-co2.de/index.php/trockeneis.php

Da zum Beispiel...ansonsten einfach googlen!

Und gutes (->hochverdichtetes) Styropor hat zumindest einen sehr ähnlichen Kühleffekt wie eine Kühltasche. Ob besser...keine Ahnung. Müsst ich mal messen...:confused:

Deutlich besser, randvoll mit Eiswürfeln hält ein 10 Liter Teil in der Sonne mehr als 2 Tage.

Das mit dem Zelt dürfte auch funktionieren.:D


Erstaunlich, hätt nicht gedacht das man da so einfach ran kommt. vielen dank für den link.
Was habt ihr denn sonst noch so für Methoden um euer Bier/Fleisch etc. kühl zu halten auf m W:O:A. Wir werden wohl wieder 5 Tage da sein ;)

Liebe Grüße
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Erstaunlich, hätt nicht gedacht das man da so einfach ran kommt. vielen dank für den link.
Was habt ihr denn sonst noch so für Methoden um euer Bier/Fleisch etc. kühl zu halten auf m W:O:A. Wir werden wohl wieder 5 Tage da sein ;)

Liebe Grüße
Am Besten das Fleisch gefroren kaufen,das gibt dir mind 2 zusätzliche Tage Spielraum.Und in Verbindung mit dem Trockeneis reicht das locker.
Ausserdem die Styroporbox natürlich schattig halten und nur öffnen,wenn's unbedingt nötig ist. 5 Tage Open Air kann man da leicht überstehen!
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Am Besten das Fleisch gefroren kaufen,das gibt dir mind 2 zusätzliche Tage Spielraum.Und in Verbindung mit dem Trockeneis reicht das locker.
Ausserdem die Styroporbox natürlich schattig halten und nur öffnen,wenn's unbedingt nötig ist. 5 Tage Open Air kann man da leicht überstehen!

Da spricht ein wahrer meistr des überlebens :o
vielen dank für die info =)
*verneig*