Strom buchen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von He-man, 04. Dezember 2014.

  1. He-man

    He-man Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal ne kurze Frage ich hab vor ca 2 Wochen mein Strom anschluss gebucht . Ich hab nun noch keine Bestätigungsmail erhalten ist das normal oder soll ich lieber nochmal buchen?
     
  2. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meine Bestätigung letzten Montag bekommen.
    Denke aber, die haben auch genug zu tun.
     
  3. He-man

    He-man Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut das denke ich auch ich frag mich bloß ob das angekommen ist. Grundsätzlich ist mir das ja egal wie lange dir brauchen zum bearbeiten . mir geht's ja nur da drum das es nicht irgendwann heißt ne ist nix angekommen und nu ist ausgebucht. Sone automatische Eingangsbestätigung wäre ja was Sodass man weiß alles klar geht sein Gang. Aber wenn alle anderen auch erst später die Bestätigung bekommen haben wirds wohl laufen
     

Diese Seite empfehlen