Strom auf Wacken

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von johan-hegg, 07. Juli 2006.

  1. johan-hegg

    johan-hegg Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    gibt es irgendwo auf dem festival/camping-gelände stromanschlüsse die man benutzen darf? also z.b. um mal kurz das handy für ne stunde dran zu stecken oder die digicam mit neuem lebensspendenden saft aufzuladen?
    denn ich habe irgendwie schwach im hinterkopf dass es letztes jahr aufm WFF extra einen stand gab an dem man handys aufladen konnte.
     
  2. AWertu

    AWertu Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Offizielle Steckdosen gibt es meines Wissens nach nicht, aber es gibt einige Leute, die Aggregate dabei haben. Wenn man da mit einem Kühlen Bier vorbei schaut ist das meistens kein Problem sein Handy da mal ne STunde dran zu hängen ;)
     
  3. Grabnebelgeist

    Grabnebelgeist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Oder besorg dir für etwa 10 Euro nen Wandler für den Ziga-Anschluss im Auto.
     
  4. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    es gab letztes Jahr irgendwo eine Möglichkeit Handys usw. aufzuladen, ich glaub unter anderem im Wacken Office.
    Ob es am Gelände selber ging weiß ich nicht.
     
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub es ging in dem Internet Cafe gleich neben dem Biergarten
     
  6. BaaL

    BaaL Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Im Office geht das dieses Jahr auch wieder - letztes Jahr hatte ich nur leider mein Ladekabel nicht mit...und dann war mein Handy leer *s*
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    ich hab mir n Ladegerät fürs Auto gebaut, sowohl fürs Handy als auch für die Fotoakkus. Funzt prima!
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.436
    Zustimmungen:
    356
    Hab' so'n Kabel für die Zigarettenansluss und daneben ein tragbare Batterie/Akku dabei, wo ich diese Dinge reinstecken kann. Batterie volladen bevor dem Wacken, Ziga-anschlüsse mitnehmen, und mene Handys können geladen werden. (hab' ein um Fotos mit zu machen, anrufen damit wird mich zu teuer ;) )

    Edit: Steckdosen gibt's in W:O:A-Office, muss aber dein eigenes Handylader mitnehmen!!!
     
  9. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    *angeb*

    Ich hab ja auch Ersatzakkus :p
     
  10. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    muss man nicht den motor laufen lassen, während man auflädt? ist zumindest bei mir so.
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.436
    Zustimmungen:
    356
    Kauf dir so'n tragbare Batterie/Akku!!! Kein Problem mit Motor laufen lassen, einfach mit ''ne Steckdose aufladen (zuhause) und du hast Strom. (kost wel 'n paar centen, maar dan heb je ook wat)
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    wenn du ne gute Batterie hast und die auch nicht zu lange belastest brauchste das nicht.
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.436
    Zustimmungen:
    356
    Aber was ist "nicht so lang"?
     
  14. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    ausprobieren. :D Ich nehm auf Festivals jetzt immer Starthilfekabel mit. Aufn Ragnarök wären wir ohne nicht nach Hause gekommen. :D
     
  15. Skari

    Skari W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    nehmt doch einfach so wie wir nen generator mit .. dann kann man nochn cappu schlürfen während man auf sein volles handy wartet XD

    hrhr
     

Diese Seite empfehlen