Strom auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

johan-hegg

Newbie
7 Juli 2006
1
0
46
gibt es irgendwo auf dem festival/camping-gelände stromanschlüsse die man benutzen darf? also z.b. um mal kurz das handy für ne stunde dran zu stecken oder die digicam mit neuem lebensspendenden saft aufzuladen?
denn ich habe irgendwie schwach im hinterkopf dass es letztes jahr aufm WFF extra einen stand gab an dem man handys aufladen konnte.
 

AWertu

Newbie
5 Aug. 2003
14
0
46
München
Website besuchen
Offizielle Steckdosen gibt es meines Wissens nach nicht, aber es gibt einige Leute, die Aggregate dabei haben. Wenn man da mit einem Kühlen Bier vorbei schaut ist das meistens kein Problem sein Handy da mal ne STunde dran zu hängen ;)
 

BaaL

Newbie
7 Juli 2006
29
0
46
Im Office geht das dieses Jahr auch wieder - letztes Jahr hatte ich nur leider mein Ladekabel nicht mit...und dann war mein Handy leer *s*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab' so'n Kabel für die Zigarettenansluss und daneben ein tragbare Batterie/Akku dabei, wo ich diese Dinge reinstecken kann. Batterie volladen bevor dem Wacken, Ziga-anschlüsse mitnehmen, und mene Handys können geladen werden. (hab' ein um Fotos mit zu machen, anrufen damit wird mich zu teuer ;) )

Edit: Steckdosen gibt's in W:O:A-Office, muss aber dein eigenes Handylader mitnehmen!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.926
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Elvenking schrieb:
muss man nicht den motor laufen lassen, während man auflädt? ist zumindest bei mir so.
Kauf dir so'n tragbare Batterie/Akku!!! Kein Problem mit Motor laufen lassen, einfach mit ''ne Steckdose aufladen (zuhause) und du hast Strom. (kost wel 'n paar centen, maar dan heb je ook wat)