Strohschlacht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Quozzel
Manchmal kam man sich echt wie ne Kuh im Stall vor. Aber es war echt lustig!!!!! [/B]

Das Stroph konnte wenigstens diesen leichsäuerlichen und penetranten Geruch überdecken, der über dem Gelände hing. Außerdem war es äußerst bequem, Ausnahme man/frau hatte später diese Halme nicht nur an sondern auch in den Klamotten. *stech-peinig-kratz*
 
Da war ich eh zu nervös um an sowas zu denken....

Es ging um IWF und WTO und Weltbank...und keine Ahnung über was fürn Mist noch, aber zum, Glück muss ich das nie wieder erklären können (davon abgesehen, dass ich das da auch nicht so recht konnte, trotz pauken ohne Ende)

Jaja die Politik....*hüstel*

Bleiben wir lieber beim Stroh, das weiß ich mehr darüber....du weißt gar nicht wieviel Stroh es in keinem dummen kleinen Kaff gibt, wenigstens gibts hier keine Kühe...
 
Kein Kühe?!

Kühe sind doch geil man?! Geben Milch geben Fleisch geben Fell
(hmmm, oder nehmen wir uns das einfach nur?!?) Naja, egal. Die Strohschlacht bei Pungent Stench war echt fett! Mittendrin und geschwitzt wie ein Schwein; hab sogar was in meiner Unterhose gefunden von dem Scheiß-Zeug!
Außerdem muß ich mal sagen das ich die ganze Organisation gar nicht soooo schlecht fand wie alle meinen. Hat doch alles geklappt, aber allen kann mans eh nie recht machen. Besser Stroh als Schlamm und Dreck...
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
48
kölle
STROH ist super....:D

Nachdem ich eine Falsche STROHrum getrunken habe, stand ich tierisch unter STROHm. Es hatte in STROHmen geregnet und STROHballen wurden verteilt. Daraufhin lag ich im STROH neben einer STROHblonde Frau, die aber leider STROHdumm war.