Strohschlacht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
gut, das ist die Kehrseite des ganzen, aber ich war immer mit Medis versorgt, also hatte damit keine Probs.

Ich fand das Stroh ne gescheite Idee und bei Pugent Stench flog besonders viel rum :D
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Ich hab nix gegen das Heu gesagt, nur wäre es besser sowas Anzukündigen bevor man selbst merkt das man mitten in nem Heuhaufen steht.
Als Astmathiker wars mir fast egal weil ichs gewohnt bin Atemnot zu haben nur finde ich so nen Ausschlag der juckt wie seuche doch recht ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quästor

Member
5 Aug. 2002
89
0
51
49
Diepholz
Website besuchen
Was die Schaumparties für die Technojünger sind, das sind die Strohparties für die Metaller...;-)

@Thordis: Bei Pungent Stench war's echt die Hölle, ich war mittendrin im Stroh, auf der linken Seite der Bühne. Aber scheißegal, was danach noch an Strohpartikeln im Hals hing wurde mit nem Bierchen weggespült...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hm ich hab Histaminabbaustörung, also genau diesselben Symptome wie Allergiker nur andere Ursache und Stroh, Pollen, Alk haben viel Histamin und ich nehm's auch durch Atemluft und Essen auf. Daher ist es für mich logisch, ständig Antihistaminika und auch Cortison mit zu haben, weil man kann nie wissen, wie hoch die Belastung ist...

@ Quästor: Wir als Österreicher mußten dabei sein ;) Der Striptease war ein Pluspunkt für sie von mir (endlich was für Frauen *lechz* :D)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Quästor
Was die Schaumparties für die Technojünger sind, das sind die Strohparties für die Metaller...;-)

@Thordis: Bei Pungent Stench war's echt die Hölle, ich war mittendrin im Stroh, auf der linken Seite der Bühne. Aber scheißegal, was danach noch an Strohpartikeln im Hals hing wurde mit nem Bierchen weggespült...

Scheiss auf Schaum, ist ja nur was für Warmduscher und Heinis mit Tellerfrisuren + Glockenhosen!

STROH KICKS ASS! :p
 
Zuletzt bearbeitet: