Strohschlacht!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Quozzel, 08. August 2002.

  1. Quozzel

    Quozzel Member

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Einen großen Dank an die WOA Veranstalter die das Schlamm-Problem mit Stroh behoben hatten. Die Strohschlachten waren einfach nur geil!!!!!!!! Besser als jede Strohschlacht. Manchmal kam man sich echt wie ne Kuh im Stall vor. Aber es war echt lustig!!!!!
     
  2. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*
     
  3. Quästor

    Quästor Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    *mitrofl*
    Und wehe die Heuschnupfenfraktion findet diesen Thread...*lol*
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    gut, das ist die Kehrseite des ganzen, aber ich war immer mit Medis versorgt, also hatte damit keine Probs.

    Ich fand das Stroh ne gescheite Idee und bei Pugent Stench flog besonders viel rum :D
     
  5. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nix gegen das Heu gesagt, nur wäre es besser sowas Anzukündigen bevor man selbst merkt das man mitten in nem Heuhaufen steht.
    Als Astmathiker wars mir fast egal weil ichs gewohnt bin Atemnot zu haben nur finde ich so nen Ausschlag der juckt wie seuche doch recht ärgerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2002
  6. DerSucker

    DerSucker Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das bekommt ein dickes muhhhhhhhhhhhhhh

    :D:D:D
     
  7. Quästor

    Quästor Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Was die Schaumparties für die Technojünger sind, das sind die Strohparties für die Metaller...;-)

    @Thordis: Bei Pungent Stench war's echt die Hölle, ich war mittendrin im Stroh, auf der linken Seite der Bühne. Aber scheißegal, was danach noch an Strohpartikeln im Hals hing wurde mit nem Bierchen weggespült...
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hm ich hab Histaminabbaustörung, also genau diesselben Symptome wie Allergiker nur andere Ursache und Stroh, Pollen, Alk haben viel Histamin und ich nehm's auch durch Atemluft und Essen auf. Daher ist es für mich logisch, ständig Antihistaminika und auch Cortison mit zu haben, weil man kann nie wissen, wie hoch die Belastung ist...

    @ Quästor: Wir als Österreicher mußten dabei sein ;) Der Striptease war ein Pluspunkt für sie von mir (endlich was für Frauen *lechz* :D)
     
  9. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss auf Schaum, ist ja nur was für Warmduscher und Heinis mit Tellerfrisuren + Glockenhosen!

    STROH KICKS ASS! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2002
  10. Quozzel

    Quozzel Member

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    UUUUUPPPS! Vertippt *gg*

    Ich meinte Besser als jede Schlammschlacht.... dabei hab ich es mir nochmal in Ruhe durchgelesen.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2002
  11. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
    :D

    NAchwirkungen vom W:O:A Bier! :D
     
  12. Quozzel

    Quozzel Member

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eh nur ein halbes Glas WOA Bierr gesoffen, ist net so mein Ding. Trink lieber was anderes Met oder Wein...
     
  13. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Met ist doch Wein ;)
     
  14. Quozzel

    Quozzel Member

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon, Honigwein.... *gg*

    Mit Wein meinte ich Traubenwein...tja, ich wurde nicht umsonst in der Abi-Zeitung zui Miss Verpeiler auf Platz 3 gewählt...
     
  15. Quästor

    Quästor Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Wie? So verpeilt und trotzdem Abi??? Respekt! ;-)
     

Diese Seite empfehlen