Strohballenurinal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Doc Rock, 29. April 2013.

  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.856
    Zustimmungen:
    721
  2. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Ich seh schon vor meinem inneren Auge, wie irgendwer so ein Teil demontiert und mit seinen Kumpels als Bierbong nutzt. Pfui Spinne. :ugly:
     
  3. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    19
    Ich finds klasse wie der Typ auf Bild 5 zu seinem Nebenmann schielt und sich freut :D
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.489
    Zustimmungen:
    219
    :uff: Nicht wirklich, oder? Okay, ganz abgesehen davon, dass ich mir immer noch die Lachtränen aus den Augen wischen muss, mal folgende Fragen:

    • Was für ein Fassungsvermögen hat denn so ein Strohballen? Wir wissen, wie ultraschnell Pinkelpilze überfüllt sind! :ugly:
    • Wer will wann die vollen Ballen, von unten tropfend, aus dem Gefahrenbereich entfernen?
    • Die wissen schon, dass nicht mehr so viel Getreide angebaut wird und sich i.A. Bauern Strohballen richtig gut bezahlen lassen? :uff:
    • Hat einer auf dem W:O:A schonmal in der Botanik Strohballen rumstehen sehen?
    • Was sagen denn die Einwohner, wenn man ihnen ihre Strohpuppen streitig machen will? Die stehen da doch auch nicht zum Spaß! :ugly:
    • Ist die Stahlversion denn auch mit Diebstahlschutz versehen? Ich sehe schon die Kupferdachrinnenklaubanden in Wacken einfallen. :ugly:
    • Wird es dann auch kleine Ballen mit einem oder zwei Trichtern als Miet-WC geben? :ugly:
    • Wie riecht denn nun ein vollgepisster Strohballen? Besser als Dixies?

    Der freut sich echt n Keks! :D:D:D Geil!
     
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    nicht zu vergessen die idiotenparade, die versuchen wird, das ding anzuzünden.. :o:D
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.489
    Zustimmungen:
    219
    Wenn das klappt, riecht DAS dann bestimmt lecker. :o:D

    Obwohl: Zumindest kann man die nicht umwerfen, so wie Dixies. :D Da will auch unten keiner anfassen. :ugly:

    Naja, um Dixies kommt man sowieso nicht drum herum. Oder gibt's auch Strohballen, wo man in nen Trichter KACKEN kann? :ugly:
     
  7. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Die Feuerwehr wird schwer begeistert sein und die Leute mit Zerstörungswut sabbern schon vor sich hin bei der Gelegenheit.
     
  8. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Nur stellt sich die Frage wie gut ein vollgepisster strohballen brennt.. Aber die Kesselflickerbrigade kann ja zur not mit Gaskartuschen und Ethanol nachhelfen :D
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.587
    Zustimmungen:
    155
    das brennt wie zunder, auch ohne gaskartuschen und co. überleg mal wieviel an harten alkohol verputzt wird. :ugly:
     
  10. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Hmm.. Wenn das Zeug mehr als 50 Prozent Alk haette (das brauchts so etwa zum brennen, dann wuerds ja fast schon lohnen dass zu trinken, so wie in Waterworld :o:D
     
  11. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Dann kann man es ja auspissen.
    Moment, Logikschleife.... :D
     
  13. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Wenn die von Anfang an so nass sind das die nicht brennen ist das Pisse-Aufnahmevermögen wohl auch begrenzt.

    Was zu der Frage führt, was ist wenn es regnet? Pisspilze sind auch voll aber die kann man ja zumindest theoretisch abpumpen.

    Naja, waren Franzosen die die Idee hatten...was erwartet man da.
     
  14. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Der beste Thread seit langem! :D
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    14
    ich liebe solche Sätze :ugly:
     

Diese Seite empfehlen