Stripshow

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Asathor, 03. Januar 2004.

  1. Asathor

    Asathor Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da mal nen Vorschlag. Gibt zwar immer schöne Frauen in Wacken, aber was ist mit ner Stripshow!? Also nicht so ein Wischi Waschi wo die Frauen, wenn sie die Bühne verlassen, noch mehr anhaben als nen Metaller im Krieg ;-) , sonder ne richtig geile Show mit allem drum und dran! Hoffe mir stimmen da en paar Zottel Mähnen zu. Was sagst denn dazu?


    Gruß

    Georg
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx...ist in planung
     

Diese Seite empfehlen