stressless - der ruheraum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
Kann hier eigentlich jemand den Pangalaktischen Donnergurgler?

Klaaaa.. also eine der etwa 1.000 Versionen...

Ich nehme meinen Shaker und schmeiße rein...
EIS
2 cl Tequila Silver
2 cl Gin
1 dash Zitronensaft
2 cl Curaçao Blue
12 cl Sekt
2 cl Wodka

*shake shake shake*


Und biddö! Lass et dir Schmecken!


Hörr Soth! *ruf*
*wink* *aufmichaufmerksammach* *nenEiswürfelschmeiß*
Ah... jetzt!
Auch nen Cock-tail? hab einen der ganz gut zum Latte passt...
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Hörr Soth! *ruf*
*wink* *aufmichaufmerksammach* *nenEiswürfelschmeiß*
Ah... jetzt!
Auch nen Cock-tail? hab einen der ganz gut zur Latte passt...


fix'd it :cool:

*kindisch gacker* Mhmm...ich stell mal den nett gemeinten Sekt wieder weg, okay? :D

€: Eiswürfelschlacht? Schlacht? Hirnschlacht? *Eiswürfel an Jay's Kopf schmeiß*

Poah, ehrlich. Wasn das fürn Sekt? ASTI?! *baller*
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Mal allgemein in Raum schmeiß:

Ich muss wieder nach Wacken. Unbedingt. Mal sehen, ob sich in dem Monat doch noch jemand findet, der mich mitnehmen kann... Karten dürften ja kein Problem sein... :cool:
Oder wir bereiten das nächstes Jahr länger vor und ich meld mich mit zum Forumscamp an...
 

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
39
Aachen
muchas gracias!

*kindisch gacker* Mhmm...ich stell mal den nett gemeinten Sekt wieder weg, okay? :D

€: Eiswürfelschlacht? Schlacht? Hirnschlacht? *Eiswürfel an Jay's Kopf schmeiß*

Poah, ehrlich. Wasn das fürn Sekt? ASTI?! *baller*
LOL schön dass du Spaß hast! :D:D:D

*auf die Flasche guck* hmmm... das is n Sekt aus Saarbrücken... eigentlich ganz gut...

*dasGlassofortausleerundspühl*