@ strelok

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Tyrael, 15. August 2005.

  1. Tyrael

    Tyrael Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist es scheiss egal, warum der Sound beschissen ist, irgendwelche Gründe wird das schon haben. Das WOA ist das teuerste Festival dieses Jahr und ich erwarte einen guten Sound. Andere Festivals haben diese massiven Probleme nicht. Ich würde nichts sagen, wenn es mal der Fall wäre, aber dieses Jahr war es teuer wie nie zuvor und noch dazu vom Sound beschissener als je zuvor. Das passt nicht wirklich zusammen. Mir ist schon klar dass es für den schlechten Sound irgendeinen Grund geben muss. Das darf trotzdem in der Häufung einfach nicht sein.
     

Diese Seite empfehlen