Streichungen beim buergerfunk - Gefahr fuer viele kleine Metalsendungen u.a.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 15. November 2006.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Kurz: Gesetzesvorlage liegt vor, Buergerfunk soll zusammengestrichen werden, so dass die Sender im prinzip nicht mehr lebensfaehig sind. Darunter befinden sich auch viele oertliche und regionale Metal-Sendungen wie auch meine.

    wer uns und mich supporten moechte, ein Eintrag in eine Unterschriftenliste (ihr kauft und bestellt nix) waere schon eine Menge wert:


    www.lbf-nrw.de


    es wird diesmal hart genug diese Radioszene am Leben zu erhalten. Denn metal im "grossen" Radio ist ja schon so gut wie tot.


    BITTE PLATZIERT DIESE ANFRAGE IN MEOGLICHST VIELEN EUCH BEKANNTEN FOREN!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    So leid es mir tut, aber Radio interessiert mich nicht. Egal was da läuft..... :o


    Wünsch euch trotzdem viel Glück! ;)
     
  3. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man Dich denn hören?
    Welches Einzugsgebiet? Gibt es Euch auch im Internetz?
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    JAu seh ich auch so!
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    *unterschriebenhat*
    Auch wenn ich sagen muß, daß bei uns einige Bürgersendungen durchaus vom Fenster verschwinden könnten.
    An sich aber eine gute Sache, die auch ein Stück Meinungsfreiheit darstellt/darstellen kann (wenn man nich immer über lokale, völlig uninteressante Fußballpartien berichtet :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ).

    Insofern verstehe ich "interessiert mich nicht" nicht so ganz!
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Es sind "nur" regionlae Sendungen aber es waere schoen, wenn auch die nicht-Radiohoerer ETWAS interesse haetten, dass nicht noch mehr Metal verschwindet.
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch ziemlich bloed. vor allen dingen, wenn man weiss dass das alles ehrenamtlich von Fans fuer fans ist. und es geht hier auch nicht nur um meine kleine sendung.
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    UNS nicht, dafuer ist das Buergerfungding in Muenster zu klein, aber rockin radio in Franken etc. Musst mal googlen. Fast jede groessere Stadt hat Buergerfunker die Rock Hard rock Metal spielen. Von Fans fuer fans. Nicht immer gut aber IMMER mit viel liebe und Insidertipps.
     
  10. eyelicker

    eyelicker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
  11. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Na los ey...bricht sich doch keiner n Zacken aus der Krone wenner ma eben seine Namen in die Liste einträgt. Und zum Radiohören wird deshalb auch keiner gezwungen. *versprech* :D
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, beim Bürgerfunk geht es ja auch und vor allem darum, dass unkommerziell DER BÜRGER SEIN Sendungsformat und SEINE Interessen in einer lokalen Öffentlichkeit vertreten und präsentieren kann und darf!

    Hugh! :o

    *virtuellen Hans-Hermann krickel*
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    also, Leute: zu Huelf!
     
  14. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0

    tja, nur leider haben solche virtuellen Unterschriftenlisten noch nie irgednwo was genützt :(
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    toll ... ich schlage auch keine Ausländer auf der strasse zusammen... deshalb binnich trotzdem dagegen dasses ein anderer tut :(

    *unterschroeben hat*
     

Diese Seite empfehlen