Streicht die Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Mal im ernst...was haben die auf dem W:O:A verloren.
Es gibt schon einige Bands in den letzten Jahren, die auf dem W:O:A eindeutig fehlplatziert sind.
Es ist schließlich ein HeavyMetalOpenAir und kein Rock und Pop Festival !!!
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Hast Du 'nen Schatten?!?!?!?!?!?!?!?!

Auf die SCORPIONS habe ich schon 2011 gehofft. Leider habe ich sie auf ihrer Abschiedstour verpasst, und jetzt solle wegen so einen Hanswurst wie Dir nächstes Jahr nicht kommen???

AIRBOURNE ist auch keine Metal-Band, trotzdem haben sie fast den besten Auftritt von allen dieses Jahr gehabt und ich fand sie für's Billing auch klasse.

Trotz der Preiserhöhung sind die SCORPIONS der *bisher* (wer weiß, was noch alles kommt) wichtigste Grund 2012 hinzufahren.

Alter, geh' zu Rock Am Ring oder sonst wohin, aber halte Dich bitte vom W:O:A fern.

Die SCORPIONS haben auf dem W:O:A nichts verloren ... so ein Depp. :mad:


Die SCORPIONS sind keine Band mehr, die sind eine Institution!!! Die und noch ein paar andere Bands sollten auf jedem Festival, das sich mit härteren Gitarrenklängen schmückt, dass Headliner-Recht haben respektive sollten wir dankbar sein, was uns die beiden, Jensen und Hübner, ermöglichen, nämlich die SCORPIONS auf ihrer "Last Open Air Show In Germany" noch mal Live (und in Farbe) zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
aber ich glaube ja auch er hat wirklich nichts gehört :D

Das hatte ich mir auch schon nach dem zweiten Mal gedacht. Nach dem 1000sten Mal war ich dann sicher. :D

Aber auf seine alten Tage fand ich den Auftritt echt gelungen. Ich hatte mich auch auf das schlimmste eingestellt. :D
Und der Held des Abends war ohne Frage der Schlagzeuger, so was hab ich ja noch nie erlebt. :eek:
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Laut Wikipedia schon, zumindest wenn er auch in Wacken letztes Jahr bei Tarja auf der Bühne war. Hab ich aber nur von ganz hinten 20 Minuten gesehen bevor ich mich für Arch Enemy entschieden hab, deshalb ist es nicht wirklich in Erinnerung geblieben.

Da hat er ja auch nicht viel bis garnichts Solo gemacht, warte mal nächstes Jahr beim Axel Rudi Pell Auftritt !!:D

Oder schau mal bei YOUTUBE nach dem !
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das hatte ich mir auch schon nach dem zweiten Mal gedacht. Nach dem 1000sten Mal war ich dann sicher. :D

Aber auf seine alten Tage fand ich den Auftritt echt gelungen. Ich hatte mich auch auf das schlimmste eingestellt. :D
Und der Held des Abends war ohne Frage der Schlagzeuger, so was hab ich ja noch nie erlebt. :eek:

ja also ich war auch positiv überrascht muss ich sagen . Hätte ich nicht gedacht
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Mal im ernst...was haben die auf dem W:O:A verloren.
Es gibt schon einige Bands in den letzten Jahren, die auf dem W:O:A eindeutig fehlplatziert sind.
Es ist schließlich ein HeavyMetalOpenAir und kein Rock und Pop Festival !!!

Du gibst dir doch selbst die Antwort s.o. rot. Aber offensichtlich kannst du den Begriff soeben mal aussprechen und schreiben!
Hier mal eine Definition:
Heavy Metal (engl. „Schwermetall“) ist eine Stilrichtung der Rockmusik, deren Ursprünge im Hard Rock, Bluesrock und Psychedelic Rock liegen.
Bedingt durch kontinuierliche Weiterentwicklung und die teilweise Verschmelzung mit anderen Musikstilen wird die Bezeichnung Heavy Metal szeneintern hauptsächlich für an die traditionellen Spielarten der 1970er und 1980ern angelehnten Varianten verwendet; als Überbegriff der verschiedenen Subgenres wird der verkürzte Begriff Metal benutzt.
Herkunft „Wikipedia“
Suchbegriff „Heavy Metal“
Alles klar?
Wenn nicht, leb weiter in deiner Subwelt!!!