Streetteam

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tormentor, 23. Juni 2003.

  1. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ein wahrer Metal-Fan? Dein Mekka ist das WACKEN OPEN AIR, Du möchtest das Heavy Metal-Event des Sommers gern mit echter Metal – Power unterstützen? Dann mach mit im W:O:A-Street Team! Sorge dafür, daß aus jedem Unwissenden ein echter Metalhead wird. Besuche Clubs und Konzerte, verteile dort Flyer und hänge Poster auf. Faster – Harder - Louder! natürlich gibt es für so viel Metal – Power auch Freitickets für die Konzerte, ein W:O:A-Street-team-Shirt und gelegentlich die ein oder andere kleine Überraschung.


    Irgendwie kotzt mich der Satz an =)
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    hä, wo hast das denn her???
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    oh........gefunden!!!!!!!!!:confused:

    was wird das denn???
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    DEN satz finde ich 1000mal heftiger!!!!:eek::eek:

    was geht denn hier ab???

    müssen wir jetzt schon dankbar sein, das wir nix dafür zahlen müssen, wenn wir werbung fürs W.O.A machen oder wie???!!!!!!!!!!!!!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2003
  5. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich bin schon froh, dass ich nix dafür bezahlen muss NICHT zum wacken zu fahren =P
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Wie blöd seid ihr eigendlich ???

    LEST doh mal was da steht!!! Ihr bekommt Frein eintritt!! Nen Streetteam Shirt und andere nette sachn.......also wo ist das problem ????

    Tz......

    so langsam......
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    ist das dein ernst??

    weißt du was promo kostet?
    weißt du wieviel son paar peopels kosten, die irgendwo rumlaufen und flyer verteiln und plakate kleben......da ist der gegenwert mit t-shirt(das promo leute eh meist tragen MÜSSEN), freiem eintritt und so nicht aufzuwiegen!!!!!!

    ich finde die aktion sonst ok.......versteh zwar nicht, warum werbung.....das festival wächst von jahr zu jahr (gut, man weiß jetzt auch nicht, was durch die scheiß aktion vonner rock hard alles an promo wegfällt und so:().........ich finde nur diesen satz echte verarsche, weil nicht die tun uns einen gefallen sondern wir ihnen!!!!

    und dieser satz impliziert das gegenteil!!!und das nervt mich an!!!!

    oder kann man das auch anders sehen????
     
  8. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist jetzt genau das Problem was einen nicht mehr in den Schlaf bringt ??!!

    The OldOne
     
  9. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ständig Plakate kleben, Flyer verteilen, ohne T-Shirts und freien Eintritt(na gut manchmal schon, aber das liegt an den Connections und nicht an der Arbeit :D) aber nur für unseren relativ (noch) "kleine" Veranstaltung. Und auch ohne Bezahlung, aber das is was ganz anderes :)
    Ich versteh schon, was Baerbel meint, aber ich reg mich darüber nich groß auf. Wers macht soll damit seelig werden, ich würds nich für lau machen, jedenfalls nich für so ein großes Ding wie Wacken, FullForce oder von mir aus die Loveparade. Da sind Prospekteverteiler nämlich eigentlich in den Umsatz einkalkuliert...
     
  10. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich bin im street-team und ich weiss gar nicht, worüber ihr euch aufregt?!?

    hab dieses wochenende 2 freikarten bekommen damit ich poster aushänge (flyer waren alle...)

    find das voll okay
     
  11. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    zudem muss man sich ja nicht dafür melden!
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Versteh die Aufregung auch nicht. Würd auch gerne mitmachen, nur habe ich bereits in unserem KV Metalforum Austria die Mitgliederbetreuung über...
     
  13. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich vorhin beworben!
     
  14. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Muss man da einfach nur mit Namen und Adresse hinschreiben oder sollte das schon mehr sein?
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    hab halt einfach geschrieben, dass ich mitmachen will :)
     

Diese Seite empfehlen