Street Team - wofür??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
.......und überhaupt, wenn das W:O:A noch größer wird und mehr metalheadz kommen....:confused:wo ist euer problem.....mehr chansen nette leute kennen zu lernen!!

Nee, nee@baerbael, da muss ich dir widersprechen. Auf kleinen Festivals lernst du viel eher Leute kennen.
Brauchst dir das doch nur mal vorstellen, du siehst ein nettes Mädel auf dem WOA und wenn du dich nicht sofort entschliesst, sie anzuquatschen, kriegts du wohl kaum noch mal eine Chance: du läufst ihr nämlich wohl kaum noch ein zweites Mal über den Weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Nee, nee@baerbael, da muss ich dir widersprechen. Auf kleinen Festivals lernst du viel eher Leute kennen.
Brauchst dir das doch nur mal vorstellen, du siehst ein nettes Mädel auf dem WOA und wenn du dich nicht sofort entschliesst, sie anzuquatschen, kreigts du wohl kaum noch mal eine Chance: du läufst ihr namlich wohl kaum noch ein zweites Mal über den Weg!

Ich verstehe deine Argumentation - aber der baerbael würde sich wohl immer sofort entschliessen sie anzuquatschen, für ihn ist also Masse=Klasse.
:D
*Unbewiesene Behauptungen aufstellt*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Nee, nee@baerbael, da muss ich dir widersprechen. Auf kleinen Festivals lernst du viel eher Leute kennen.
Brauchst dir das doch nur mal vorstellen, du siehst ein nettes Mädel auf dem WOA und wenn du dich nicht sofort entschliesst, sie anzuquatschen, kreigts du wohl kaum noch mal eine Chance: du läufst ihr namlich wohl kaum noch ein zweites Mal über den Weg!

hm... Dat Beispiel find ich richtig gut... :D
schön erklärt :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, das fiel mir beim schreiben auch ein, aber ist nicht jeder ein baerbael. die meisten brauchen wohl mehr als einen anlauf... ;) :D :D :D

Nach dem WOA stehen hier (und nicht nur hier) doch immer Unmengen Anfragen drin: "wo ist das Mädel mit den roten Haaren, die bei STS neben mit stand" etc.
Habe sowas aber noch nie im Zusammenhang mit dem HOA gelesen. ;) :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Tja, das fiel mir beim schreiben auch ein, aber ist nicht jeder ein baerbael. die meisten brauchen wohl mehr als einen anlauf... ;) :D :D :D

Nach dem WOA stehen hier (und nicht nur hier) doch immer Unmengen Anfragen drin: "wo ist das Mädel mit den roten Haaren, die bei STS neben mit stand" etc.
Habe sowas aber noch nie im Zusammenhang mit dem HOA gelesen. ;) :D

Welche Maid würde sich auch bei jemandem melden der sie auf dem HOA nicht wiedergefunden hat? Frau stellt doch auch Mindestansprüche!
:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von baerbael
naja, immerhin wachsen die sanitären einrichtungen!!!2000 gbs mehr als 99, aber 2000 waren auch wieder mehr leute da, 2001 gabs noch mehr klos und duschen, aber es kamen noch mehr leute...und und und!!!is doch ganz klar!und ich hatte kein glück, ich hab mir die stoßzeiten angeschaunt, und mich dementsprechent verhalten!!da ist kein glück im spiel!

naja, is ja auch egal........ich zähle zu den zufridenen festival basuchern aufm W:O:A, auch wenn ich ungeduscht ins maisfeld kacken müßte mit 50.000 anderen metallern!!!!:p

'dementsprechend verhalten'... sorry, das ist doch ein Festival und kein Opernball, ich versteh nicht was um 7 Uhr morgens duschen gehen richtiger ist als um 8. Und ich bin zu verschiedenen Zeiten gegangen, was hat das bitte mit dementsprechenden Verhalten zu tun? Vielleicht waren wir an zwei versch. Duschcamps.
Ist ja recht wenn du zufrieden bist, ich hab das schon gecheckt. Nur, der größte Teil ist es nicht, wart mal nach dem Festival wie's im Forum wieder zu geht. Teilweise auch berechtigte Kritik dabei.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Weil wir grad beim Thema "Kartenlimitierung" und somit auch "Kapazität des Geländes" sind, zitiere ich gleich mal Holger(ne Antwort im Q&A):

quote:
-------------------------------------------------
auf den zeltflächen ist alles ohne limitierung erlaubt sowie auch platz genug. im festivalgelände nicht...
-------------------------------------------------

Im Festivalgelände wird definitiv nicht genug Platz sein, da habt Ihr den Beweis, daß die Limitierung unbedingt erforderlich ist ;) :D :D *lololol* :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Nee, nee@baerbael, da muss ich dir widersprechen. Auf kleinen Festivals lernst du viel eher Leute kennen.
Brauchst dir das doch nur mal vorstellen, du siehst ein nettes Mädel auf dem WOA und wenn du dich nicht sofort entschliesst, sie anzuquatschen, kriegts du wohl kaum noch mal eine Chance: du läufst ihr nämlich wohl kaum noch ein zweites Mal über den Weg!

Original geschrieben von monochrom
Ich verstehe deine Argumentation - aber der baerbael würde sich wohl immer sofort entschliessen sie anzuquatschen, für ihn ist also Masse=Klasse.
:D
*Unbewiesene Behauptungen aufstellt*

Original geschrieben von Banshee
Tja, das fiel mir beim schreiben auch ein, aber ist nicht jeder ein baerbael. die meisten brauchen wohl mehr als einen anlauf... ;) :D :D :D
wow, und ich mußte nicht mal selber wag dazu sagen....:D:D:D

un recht habt ihr......ihr schuchternen kinnings ihr!!!!:D:D;):p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Nee, nee@baerbael, da muss ich dir widersprechen. Auf kleinen Festivals lernst du viel eher Leute kennen.
Brauchst dir das doch nur mal vorstellen, du siehst ein nettes Mädel auf dem WOA und wenn du dich nicht sofort entschliesst, sie anzuquatschen, kriegts du wohl kaum noch mal eine Chance: du läufst ihr nämlich wohl kaum noch ein zweites Mal über den Weg!

ich weiß, ich quote das zum zweiten mal!!!:D

Original geschrieben von Kiwok
hm... Dat Beispiel find ich richtig gut... :D
schön erklärt :)

Original geschrieben von Banshee
Nach dem WOA stehen hier (und nicht nur hier) doch immer Unmengen Anfragen drin: "wo ist das Mädel mit den roten Haaren, die bei STS neben mit stand" etc.
Habe sowas aber noch nie im Zusammenhang mit dem HOA gelesen. ;) :D

zum thema

ichhabdichdaundagesehenunddusiehstsoundsoaus nach festivals und die aufkleinenfestivalsistallesbesser theorie

nachm FTC, was wohl auf JEDENFALL in die kategorie KLEIN fällt standen(stand) im GB der HP auch "suchanzeigen" :p

ätschibätsch

(ok, das ich gesucht wurde tut ja nix zur sache oder:rolleyes:;))
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von andrea
Weil wir grad beim Thema "Kartenlimitierung" und somit auch "Kapazität des Geländes" sind, zitiere ich gleich mal Holger(ne Antwort im Q&A):

quote:
-------------------------------------------------
auf den zeltflächen ist alles ohne limitierung erlaubt sowie auch platz genug. im festivalgelände nicht...
-------------------------------------------------

Im Festivalgelände wird definitiv nicht genug Platz sein, da habt Ihr den Beweis, daß die Limitierung unbedingt erforderlich ist ;) :D :D *lololol* :D :D :D

zu dem thema:

es MUß bereits schon immer eine legitimierung gegeben haben!!und zwar durch die örtlichen brandschutzbestimmungen und so!vor dem festival wird fest gelegt (ich glaub von feuerwehr in zusammenarbeit mit dem ordnungsamt oder so) wieviele leute MAX auf dem festival gelände sein dürfen!davon muß dann die zahl der stagecrew, bandmitglieger, orag blabla etc abgezogen werden und TATA du hast deine max zuschauerzahl!!!!

aber wenn hier von legitimierung gesprochen wird, meinen die leute ja was um die bei 20,000 rum oder so!und das finde ich albern!!!!
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
ich bin der meinung, dass auch 100.000 leuz vertretbar wären...
dass die logistik für die massen 2002 nicht ausgelegt war ist klar,
wenn aber jährlich eine relativ feste steigerung der besucherzahlen feststellbar ist, könnte man daran die bedürfnisse fürs nächste erkennen (danach zu handeln ist natürlich auch angesagt....)

das street-team allerdings dürfte nicht not tun, denn wenn 10% aller besucher des vergangenen jahres mein wesen teilen (in den vorteilhafteren zügen...;P), ist mit einem jährlichen zuwachs von 30% zu rechnen....

aber muss ja nich