Street-Team oder X-Mas-Ticket?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Fyodor, 02. September 2003.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Bereits kurz vor W:O:A 2003 hab' ich mich für das nächste Jahr als Street-Teamer beworben. Jetzt steht' ich aber vor einem Problem: Ich will auf jeden Fall auch 2004 wieder dabei sein, am besten natürlich mit der Street-Team-Freikarte. Wenn ich dort aber nicht genommen werde, will ich verständlicherweise ein möglichst günstiges Ticket bekommen, also das X-Mas-Special. Der Casus Cnactus ist jetzt: Erfahren die Bewerber für's Street-Team noch rechtzeitig, ob sie dabei sind, oder nicht? Für 50,-EUR bin ich nämlich sicher da, für 75,-EUR (+200,- Benzin, +50,- Lebensmittel, +x.... ist einfach zu viel für 'nen Studenten wie mich) leider nicht.

    FRAGE: Wann gehen die Bestätigungen oder Absagen an die Street-Teamer raus?

    THX
     
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder hochpusht, weil die Antwort WICHTIG ist, wegen Finanzierung.
     
  3. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    die Bestätigungen, auf wen evtl. zurückgeriffen wird und auf wen nicht, sind bereits draußen. Das Problem ist aber, daß nicht garantiert werden kann, wer dann letzten Endes tatsächlich zum Einsatz kommt, da es natürlich vom Wohnort und von den dortigen Veranstaltungen abhängig ist.
    Daher ist schon zu empfehlen, daß Du Dir noch das günstige X-Mas Package sicherst, bevor Du später u.U . mehr zahlen und auf das T-Shirt und die CDr verzichten mußt. Falls Du dann doch einen Streetteameinsatz mit Freikarte hast, kriegst Du Dein X-Mas Ticket sicher verkauft.

    Gruß, Martin
     

Diese Seite empfehlen