Streber!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
DarthFreak schrieb:
Es macht keinen Sinn ! Es macht keinen Sinn! Und was hat dieser Affe hiermit zu tun? nichts.. Es macht keinen Sinn !

Wuff! Aruff-wuff! Bell! Rrrrraaaa-Ruff! LeChuck!:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
dragonqueen schrieb:
ne das ham bei uns freundliche menschen geplant und organisiert, die gesamte 13 über. mir grausts vor allem vor der party danach *kopfschüttel*
die megahippencoolen wollten alle in die planungsgruppe "abiparty" und hatten im vorfeld 2 grausige abivorfinanzierungspartys organisiert, wo der dj nur hiphop und rnb gespielt hat, obwohl fast die hälfte unzufrieden war...naja hoff mal die party wird besser :rolleyes:
War bei uns auch so ähnlich, hat sich dann aber eigentlich alles zum Guten gewendet.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ShizzoKrause schrieb:
Das Thema hatten wir beide schon ausführlich oder? :D


<--Stolzer Inhaber der Schwänzgottkrone ist :D:D:D:D

möglich

aber nur wenn es darum geht trotz schwänzen das abi geschafft zu haben
weil wir hatten da richtige experten

ich schick micha mal deine nummer fürs full force
 
Linde schrieb:
möglich

aber nur wenn es darum geht trotz schwänzen das abi geschafft zu haben
weil wir hatten da richtige experten

ich schick micha mal deine nummer fürs full force

Nicht nur, ich bin einer von denen, der 3,0 hat mit höchst möglicher Punktzahl :D:D:D

Jau das stimmt, 63% in Physik gefehlt, 52/54% in Deutsch und Dänisch....usw. hell yeah :D:D:D

Jau mach das mal :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ShizzoKrause schrieb:
Nicht nur, ich bin einer von denen, der 3,0 hat mit höchst möglicher Punktzahl :D:D:D

Jau das stimmt, 63% in Physik gefehlt, 52/54% in Deutsch und Dänisch....usw. hell yeah :D:D:D

Jau mach das mal :)

quasi die elite der 3er :)

1/3 musste man mindestens anwesend sein oder

schon getan