Streber!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 14. Juni 2005.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
  2. Metalbeast

    Metalbeast W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Ne den hätten wir nur belächelt, wobei er ja echt was auf dem Kasten haben muss, aber wo bleibt da das Leben?
     
  3. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    Hammer!

    der hat doch bestimmt keinenSpass im Leben oder?
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, der findest das okay und hat Freude dran.

    Aber auch nicht meine Erwartung von "Spaß"...aber gut, ich hätte auch bei Weitem nicht das Potential dazu!
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Streber ??

    In Literatur hat der nur 14 punkte, welch ein Versager :D
     
  6. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    DAS halte ich auch für das grösste Problem daran! ;)
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, stimmt...ich wette, man kann ihn damit hänseln und greteln! :D
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    nur 14 Punkte in Literatur? pffft
    der erinnert mich an einen aus meinem Jahrgang, der weiß mehr als die Lehrer und hat in allen Fächern ne 1, außer in Kunst, da hat er nur ne 2
    das miese ist, dass dieser Typ einfach alles weiß und auch nicht mehr lernt als alle anderen :confused: wie geht sowas? :D
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Absolute Begabung....ich kenne auch 1-2 Leute, bei denen ich sicher weiß, daß die intellektuell (also sowohl Wissen, Auffassungsgabe und was auch immer noch dazu zählt) einfach ein Level über mir sind...obwohl ich mich für relativ schlau halte.
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    Bis zur 10. Klasse hatte ich auch nur 1er und 2er, obwohl ich nie irgendwas für die Schule gemacht hab (nagut, Hausaufgaben natürlich, wenn wir sie abgeben mussten). Die anderen haben dann auch immer "Streber" zu mir gesagt. Dann hat sich das aber irgendwann normalisiert, weil ich keine Lust mehr hatte meine Hausaufgaben zu machen.
    Aufregen tun mich die Leute, die überhaupt gar kein Allgemeinwissen haben und in der Schule trotzdem die besten Noten haben, weil sie einfach alles stumpf auswendig lernen und während des Unterrichts den Lehrer einfach wiederholen. Wirklich aufnehmen tun sie aber nichts von dem alledem
     
  11. Slartibartfaß

    Slartibartfaß W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    ich hät mitleid :D
     
  12. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Is ja wiederlich ! :( :confused:
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    also 17 war ich ja auch beim Abi................. :D
    und nen Einserschnitt hatte ich auch (wenn mans nicht zur 2 abrundet :D) :D

    und was hats mir gebracht? jetzt sitz ich hier vorm PC und unterhalt mich mit Geisteskranken...:D
     
  14. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Warum musste ich eigentlich als ich den Threadtitel las zuerst an dich denken? :confused: :D :D :D ;) *wuschel*
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch einen Schnitt von 1,8 in unserem 5-Noten-System und bin ein wenig langsam im Studium.... Matura sagt überhaupt nix aus außer daß man eine höher bildende Schule fertig hat *gg*

    Ich glaub es hat auch Nachteile wenn man so begabt ist... viele vereinsamen ja richtig... also da hab ich doch lieber 3er und 4er und einen Freundeskreis...
     

Diese Seite empfehlen