Streaming und TV-Ausstrahlungen zum Wacken Open Air 2015

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. August 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Sowohl 3sat und arte als auch ZDFkultur bieten euch in den nächsten Wochen das volle Programm an Streams und TV-Ausstrahlungen zum diesjährigen Wacken Open Air!

    News auf www.wacken.com
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Gibt es irgendwo den Savatage/TSO Auftritt inkl. Savatage Part? Auf Arte fehlt fast die erste Hälfte...

    smi
     
  3. Plumbum

    Plumbum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    "Fast" ist gut. Selbst wenn man nur den Part betrachtet wo beide Kapellen zusammen gespielt haben, fehlt wohl die Hälfte.
     
  4. Cali

    Cali Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren!
     
  5. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Ich frag' mich sowieso, warum dieses singuläre Ereignis nicht für BD/DVD festgehalten wurde. :(
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ist das ganz sicher, dass da nichts kommt? Mitgefilmt wurde es ja, sogar mit einem zusätzlichen Kran für die Panorama-Aufnahmen von beiden Bühnen. Der ganze Aufwand erscheint mir ein bißchen zu viel, nur für die Festival-Leinwände und 40 Minuten TV-Übertragung. Wäre auf jeden Fall dumm, das nicht auf DVD zu veröffentlichen. Aber dafür nur eine belanglose Best-Of-CD "Return to Wacken".
     
  7. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt doch sicher noch was, würd mich zumindest wundern, wenn nicht.

    Edit: Zu langsam.
     
  8. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Das wird doch aber immer irgendwie angekündigt, oder? Entweder vor dem Konzert oder während des Konzertes, wie ALICE COOPER, DEEP PURPLE und NIGHTWISH 2013 oder SABATON jetzt 2015.

    Es wäre irgendwo "dumm", wenn sie das nicht machen würden. Aber ich frage da lieber noch mal nach, weil ich diesbezüglich noch nix mitbekommen habe.
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    158
    Warum wäre es dumm, den Leuten nicht zu sagen, dass das für 'ne DVD aufgenommen wird?
    Weil sie dann nicht besonders dämlich nach den und in die Kameras schauen?:o
     
  10. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    Ich glaub er meint es wäre dumm da keine DVD drauß zubmachen, weil es ja was einmaliges quasi war :)
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    158
    Das könnte gut sein und würde dann auch meine Meinung treffen:)
     
  12. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Das meinte ich mit "dumm". ;)
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    wir verstehn uns :D
     
  14. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    GRUSELIG fand ich die "Aktivität" des Publikums! Da war ja nix los!
    OK, das ist keine Musik für'n Pit :D
    Aber etwas mehr Begeisterung wäre angebracht gewesen :o
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wie denn?
    Man musste ja ständg aufpassen nicht im Matsch stecken zu bleiben. :ugly:
    Bei uns wirde hauptsächlich mit gesungen und Luftgitarre gespielt.
     

Diese Seite empfehlen