Stratovrius: Ach Du scheisse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von der_harry
Aber es findet sich doch immer ein „Freund“ der alles im Bild festhält und veröffentlicht ;)

Bild sprach als erstes mit dem Toten :D:D:D

Wir werden bestimmt in der Rock Hard was darüber lesen können. Frank Albrecht und Buffo waren da. Ich denke, dass die zu dem Zeitpunkt noch auf dem Gelände waren und alles genau mitbekommen haben.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Bild sprach als erstes mit dem Toten :D:D:D

Wir werden bestimmt in der Rock Hard was darüber lesen können. Frank Albrecht und Buffo waren da. Ich denke, dass die zu dem Zeitpunkt noch auf dem Gelände waren und alles genau mitbekommen haben.

Bin ja mal gespannt ob die Pfingsten noch zusammen Auftreten !?!?!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
diesen eintrag bezüglich der "jetz pinkeln wir mal den tolkkie an" aktion hab ich im strato forum gefunden

Jens was just being funny! I saw it live from another angle than the pictutre is taken from. It was a bottle of some liquid. He squirted it out a little then pretended to zip his pants. IT WAS A JOKE PEOPLE!!! They were joking all night. Timo's shirt, and his darkly painted on eyebrows, the bottle of vodka and pretending to stagger onto stage, the Madonna/Brittany Spears type kiss. He was just goofing on all the shit you all have been talking about on this forum. Get a sense of humor people!!

und von einem anderen "zuschauer" wurde das im forum bestätigt
ich kenn mi jetz no weniger aus
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von der_harry
Und kein Ende in Sicht ..............

STRATOVARIUS und der nächste Skandal

http://www3.soneraplaza.fi/GetImages/GetImages_GetImage_jpg/0,3174,45677,00.jpg
Nachdem Timo Tollki, Gitarrist und Hauptsongwriter der finnischen Megaseller vor wenigen Tagen von einem vollkommen durchgedrehten `Fan´ in Spanien angegriffen und übelst verletzt wurde und weitere Auflösungsgerüchte die Runde machten, gibt es auch schon den nächsten Skandal um die arg dezimierte Gruppe. Unter der Adresse http://www3.soneraplaza.fi/musiikki/artikkeli/0,3634,6197_200049,00.html kann man sich jetzt nämlich ansehen, wie Keyboarder Jens Johansson, der ja nicht direkt von der teilweisen Auflösung der Band betroffen war, Tollki während des Gigs beim Piorno Rock anpinkelt. Das ist kein Scherz

wow, die Geschichte wird immer seifiger

@ Nostri: ich kenn mich schön langsam auch nicht mehr aus... aber stört mich nicht so ;)