Stratovrius: Ach Du scheisse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von KaeptnKorn
Tolkki wurde in Granada von einem "spanisch" aussehendem Mann, der "Tolkki" gerufen hat, mit ner Art Teppichmesser von hinten angegriffen. Tolkki wurde am linken Arm und in Gesicht verletzt, im Krankenhaus verarztet und hat nun noch weniger Bock auf Stratovarius als vorher.


Wenn das alles gewesen wäre, dann wäre das noch harmlos....

Viel schlimmer ist, dass die sich untereinander auf die Fresse gehauen haben.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Wenn das alles gewesen wäre, dann wäre das noch harmlos....

Viel schlimmer ist, dass die sich untereinander auf die Fresse gehauen haben.


Wenn das alles gewesen wäre, dann wäre das noch harmlos....;)

Viel schlimmer ist, dass Jesus Christus ihn ein von Kabbala, Kabbala, Kabbala, Kabbala erzählt hat. Und das diese Stimme dann sagte, er sollte in SEINEM Andenken ein blutiges Bild von mir machen.
Wat Tolkki natürlich auch prompt mal gemacht hat .................
 
Original geschrieben von monochrom
Das mal alles zusammengenommen - sind die Powermetaller eifersüchtig auf die Presse der Black Metaller und werden jetzt alle so?
:D

Original geschrieben von ShizzoKrause
Sowas kommt halt davon, wenn man Musik (ich ordne Stratovarius mal zum besseren Verständnis mit in die Kathegorie ein) viel zu ernst nimmt.

:eek:

Was das quasi ein TP mit ähnlichem Inhalt mit mono :eek::eek::eek:

:D:D:D:D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Und kein Ende in Sicht ..............

STRATOVARIUS und der nächste Skandal

http://www3.soneraplaza.fi/GetImages/GetImages_GetImage_jpg/0,3174,45677,00.jpg
Nachdem Timo Tollki, Gitarrist und Hauptsongwriter der finnischen Megaseller vor wenigen Tagen von einem vollkommen durchgedrehten `Fan´ in Spanien angegriffen und übelst verletzt wurde und weitere Auflösungsgerüchte die Runde machten, gibt es auch schon den nächsten Skandal um die arg dezimierte Gruppe. Unter der Adresse http://www3.soneraplaza.fi/musiikki/artikkeli/0,3634,6197_200049,00.html kann man sich jetzt nämlich ansehen, wie Keyboarder Jens Johansson, der ja nicht direkt von der teilweisen Auflösung der Band betroffen war, Tollki während des Gigs beim Piorno Rock anpinkelt. Das ist kein Scherz
 
Original geschrieben von der_harry
Und kein Ende in Sicht ..............

STRATOVARIUS und der nächste Skandal

http://www3.soneraplaza.fi/GetImages/GetImages_GetImage_jpg/0,3174,45677,00.jpg
Nachdem Timo Tollki, Gitarrist und Hauptsongwriter der finnischen Megaseller vor wenigen Tagen von einem vollkommen durchgedrehten `Fan´ in Spanien angegriffen und übelst verletzt wurde und weitere Auflösungsgerüchte die Runde machten, gibt es auch schon den nächsten Skandal um die arg dezimierte Gruppe. Unter der Adresse http://www3.soneraplaza.fi/musiikki/artikkeli/0,3634,6197_200049,00.html kann man sich jetzt nämlich ansehen, wie Keyboarder Jens Johansson, der ja nicht direkt von der teilweisen Auflösung der Band betroffen war, Tollki während des Gigs beim Piorno Rock anpinkelt. Das ist kein Scherz

Da hat mir das anpinkeln bei Rockbitch besser gefallen :D:D:D:D