stratovarius

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 03. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Strato wären schon cool! Dann würde ich die zum vierten Mal bereits sehen! Die bringen doch jetzt im Mai ein neues Album raus. Das wär doch ne gute promogelegenheit!! Ausserdem sind Strato live einfach nur GEIL!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    stimmt sogar, die CD´s finde ich zwar alle eher mittelmässig, aber live wussten die echt zu überzeugen letztes Jahr
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Von Album kann ja nicht die Rede sein! Es wird eher eine Midprice-CD mit einer Live-Version von Hunting..., den Bonutracks von diversen Japan-Veröffentlichungen und Songs von Tributes. Danach werden sie dann übrigens eine 2-3 jährige Pause machen. Ihr letztes OA müssten sie in Balingen spielen. Wenn es nicht stimmen sollte schlagt mich bitte nicht, sind Infos von Nuclear Blast.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Strato + FF nicht möglich für 2001
     
  5. Guest

    Guest Guest

    suchfunktion
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Am besten war der Schlagzeuger.
    Der hat bestimmt fünfzig Sticks während des Spielens in die Menge geworfen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Jo und ich hab natürlich keinen gefangen! nÄchste mal stehe ich weiter vorne!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Solange Strato keine Best-of Setlist haben ist es langweilig !
    Aber wenn Hammer wie "Destiny","We hold the Key" oder "Visions" gezockt
    werden gehts ab !
    Ah ja , ihr könntet ruhig mal Staten warum Strato nicht kommen !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    bemerkenswert fand ich, daß der Timo trotz verbrannter Hand ungestört weitergesungen hat. War eine echt geile Show letztes Jahr.
    Hut ab !!
     

Diese Seite empfehlen