Stratovarius

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Och, wenn die kämen hätte ich nix dagegen, wenn die nicht kämen wär ich nicht traurig. Von mir aus... Besser als nochmehr Underground Black und Geprügel Bands, auch wenn das die meisten hier anders sehen.

Nur werden sie bis dahin musikalisch nix Neues auf die Beine stellen denke ich. In nem halben Jahr seinen Stil ändern und n Album produzieren wird knapp.

Letztes Jahr war ja der Kotipelto alleine da, aber der war selbst MIR zu langweilig.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Der Auftritt in Wacken 03 war geil.
Das hat man auch am Publikum gesehen.
Aber es ist auch nichts neues, dass ein BM-Fan gegen so ziemlich alles PM-lastige pöbeln wird. - -

Ich denke die BM Stage ist bisher gut bedient, nun wünsch ich mir aber auch mehr Kracher für die True Stage...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
MasterChu19155 schrieb:
Der Auftritt in Wacken 03 war geil.
Das hat man auch am Publikum gesehen.
Aber es ist auch nichts neues, dass ein BM-Fan gegen so ziemlich alles PM-lastige pöbeln wird. - -

Ich denke die BM Stage ist bisher gut bedient, nun wünsch ich mir aber auch mehr Kracher für die True Stage...

Saxon? Doro? :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Satriani schrieb:
Saxon und Doro wären verdammt geil :D :D :D :D :D
Ne Spaß bei Seite. Cool find ich allerdings, dass Axel Rudi Pell da ist.



Auf Axel freu ich mich auch schon. Hoffentlich spielt der Samstags als letztes. Schön ruhig zum ausklingen lassen...
 

Da_Fischa

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2002
378
0
61
Nürnberg
Satriani schrieb:
Wer sind denn deiner Meinung nach die gestörten Mitglieder?
Tolkki und Kotipelto ham doch beide ein Rad ab :)

Und ich fand den 03er Auftritt nicht etwa schlecht, weil ich überwiegend kein Powermetal hören würde (Freedom Call und Dionysus find ich sehr geil, nur als Beispiel... auch Helloween mit Hai Kansen...), sondern weil die Performance nichts außer Lieder runtertorklen hatte.
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Da_Fischa schrieb:
Tolkki und Kotipelto ham doch beide ein Rad ab :)

Und ich fand den 03er Auftritt nicht etwa schlecht, weil ich überwiegend kein Powermetal hören würde (Freedom Call und Dionysus find ich sehr geil, nur als Beispiel... auch Helloween mit Hai Kansen...), sondern weil die Performance nichts außer Lieder runtertorklen hatte.

Tolkki ist aber ein absoluter Guitar-Wizard. Ich spiel ja selber auch wahnsinnig viel, womit eigentlich dann klar sein dürfte, dass ich Tolkki ganz gut finde. Kotipelto mag ich auch nicht. Der war auf dem Wacken im letzten Jahr sehr schlecht.
Ja klar, Dionysus ist richtig fett.
Helloween waren früher mit M. Kiske, K. Hansen, M. Weikath, etc. besser als heute. Speziell Kiske fehlt mir da.