Stratovarius

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Warrior of Hell, 24. Januar 2005.

  1. Warrior of Hell

    Warrior of Hell Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Holt doch Stratovarius, das wäre ne Super reunion PARTY!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
     
  2. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Buah.
    Nicht nur Eunuchen-Metal... nein, auch noch mit offensichtlich gestörten Mitgliedern...
    Waren 03 schon schlecht.
     
  3. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Och, wenn die kämen hätte ich nix dagegen, wenn die nicht kämen wär ich nicht traurig. Von mir aus... Besser als nochmehr Underground Black und Geprügel Bands, auch wenn das die meisten hier anders sehen.

    Nur werden sie bis dahin musikalisch nix Neues auf die Beine stellen denke ich. In nem halben Jahr seinen Stil ändern und n Album produzieren wird knapp.

    Letztes Jahr war ja der Kotipelto alleine da, aber der war selbst MIR zu langweilig.
     
  4. Warrior of Hell

    Warrior of Hell Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    naja.. ich fands ganz ok

    wäre nur geil wenn die wieder kommen würden.. ich habse 03 auch gesehen un fandse eigentlich ganz gut
     
  5. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    03 haben sie mir auch ganz gut gefallen, dafür war der Auftritt am Rock Hard Festival letztes Jahr ziemlich kacke
     
  6. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Och, wenn die sich auf der Bühne prügeln dürfen se gerne kommen ;):D
     
  7. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich bestätigen: 5 tolle Musiker die völlig ohne Kommunikation und Zusammenhang vor sich hin dudeln.
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Der Auftritt in Wacken 03 war geil.
    Das hat man auch am Publikum gesehen.
    Aber es ist auch nichts neues, dass ein BM-Fan gegen so ziemlich alles PM-lastige pöbeln wird. - -

    Ich denke die BM Stage ist bisher gut bedient, nun wünsch ich mir aber auch mehr Kracher für die True Stage...
     
  9. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Wer sind denn deiner Meinung nach die gestörten Mitglieder?
     
  10. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Saxon? Doro? :D
     
  11. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Saxon und Doro wären verdammt geil :D :D :D :D :D
    Ne Spaß bei Seite. Cool find ich allerdings, dass Axel Rudi Pell da ist.
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18


    Auf Axel freu ich mich auch schon. Hoffentlich spielt der Samstags als letztes. Schön ruhig zum ausklingen lassen...
     
  13. Da_Fischa

    Da_Fischa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Tolkki und Kotipelto ham doch beide ein Rad ab :)

    Und ich fand den 03er Auftritt nicht etwa schlecht, weil ich überwiegend kein Powermetal hören würde (Freedom Call und Dionysus find ich sehr geil, nur als Beispiel... auch Helloween mit Hai Kansen...), sondern weil die Performance nichts außer Lieder runtertorklen hatte.
     
  14. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Tolkki ist aber ein absoluter Guitar-Wizard. Ich spiel ja selber auch wahnsinnig viel, womit eigentlich dann klar sein dürfte, dass ich Tolkki ganz gut finde. Kotipelto mag ich auch nicht. Der war auf dem Wacken im letzten Jahr sehr schlecht.
    Ja klar, Dionysus ist richtig fett.
    Helloween waren früher mit M. Kiske, K. Hansen, M. Weikath, etc. besser als heute. Speziell Kiske fehlt mir da.
     
  15. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Mir scheint hier sind so einige die Dionysus gut finden! Absolut geile Band, der Auftritt aufm Wacken 04 war super!
     

Diese Seite empfehlen