Stratovarius & Gloryhammer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Die Sängerin der ersten Band hat mich so ein bisschen an Bärchi beim Ausdruckstanz erinnert. :D

Ach, übrigens bin ich beleidigt. Hab schon mehrmals nach Kuttenbildern gefragt und andere haben welche bekommen. *Beleidigt Arme verschränk und Normi den Rücken zudreh*

Ach, so darf ich mir das vorstellen. :D:D

Sie kam damit beim männlichen Publikum gut an. :confused::D

Oje, Sari, das habe ich total vergessen. *betreten zu Boden schau* :(

Heute Abend hole ich das nach! *versprech*

normi hält sich halt für was besseres :o:ugly:

Bin ich ja auch! :o:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.513
170
Ach, so darf ich mir das vorstellen. :D:D

Da ihr euch offensichtlich über meine Tanzkünste lustig macht, wollte ich gerade behaupten, dass diese Unterstellung eine infame Lüge ist. :o

Dann hab ich mir ein Live-Video angeschaut und festgestellt, dass die Bewegungen der Sängerin durchaus Parallelen zu meinem unbeholfenen Rumgefuchtel aufweisen :o:ugly::D
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Nee, finde ich nicht so. :D Gloryhammer hatten eine gute Mischung, womit wohl jeder auf seine Kosten kam. Die meiste Stimmung kam aber bei den Songs der ersten CD auf. :)

Mit der ersten Band - Devine Ascension - konnte ich mal so gar nix anfangen, kam beim Publikum aber auch einigermaßen an.

Stratovarius waren großartig! Eine tolle Live-Band, was die CD's gar nicht so vermuten lassen. Es war eine tolle Stimmung und ich habe mich endlich mal wieder richtig ausgetobt. :D

Das gewonnene "Auf ein Bier mit Stratovarius" war dann ja ganz nett. Allerdings wurden wir in so eine Art riesigen Abstellraum geschickt. Dort stand dann die versprochene Kiste Bier - halb voll, also genau abgezählt - und wir wurden instruiert, wie wir uns zu verhalten haben: Applaus, wenn die Band hereinkommt, erst Gruppenfoto, dann Einzelfotos, danach Signaturen (jetzt habe ich eine signierte Kutte! :cool::D) und zum Schluss Plaudern.

Ich weiß schon, warum ich auf Meet & Greet nicht den größten Wert lege. :rolleyes: Ich bin aber auch echt nicht der Typ, den Leuten ein Gespräch aufzuzwingen, das sie selbst gar nicht führen wollen.

Der Sänger war nach dem Signieren dann auch sofort verschwunden und das Plauderviertelstündchen haben seine Kollegen alleine übernommen. Das kann natürlich damit zusammenhängen, dass er möglicherweise noch nicht wieder ganz genesen war.



*trixximalwiederignore* :p



Pööh....
Gibz bei euch keine Ärzte in der Gegend.... ?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Da ihr euch offensichtlich über meine Tanzkünste lustig macht, wollte ich gerade behaupten, dass diese Unterstellung eine infame Lüge ist. :o

Dann hab ich mir ein Live-Video angeschaut und festgestellt, dass die Bewegungen der Sängerin durchaus Parallelen zu meinem unbeholfenen Rumgefuchtel aufweisen :o:ugly::D

Gar nicht hab ich mich lustig gemacht! :eek: Ich wusste halt nur nie, was ich mir unter des Bärchens Ausdruckstanz vorstellen sollte. :confused: Jetzt weiß ich's. :ugly:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
:heart:
Dann muss ich die Gute wohl heiraten. :o

:ugly::D

Was sagt da dein Hamster dazu? :o

Ach, so darf ich mir das vorstellen. :D:D

Sie kam damit beim männlichen Publikum gut an. :confused::D

Bei uns war das Feedback nur sehr mäßig.

Oje, Sari, das habe ich total vergessen. *betreten zu Boden schau* :(

Heute Abend hole ich das nach! *versprech*

Ist hiermit offiziell entschuldigt.

Da ihr euch offensichtlich über meine Tanzkünste lustig macht, wollte ich gerade behaupten, dass diese Unterstellung eine infame Lüge ist. :o

Dann hab ich mir ein Live-Video angeschaut und festgestellt, dass die Bewegungen der Sängerin durchaus Parallelen zu meinem unbeholfenen Rumgefuchtel aufweisen :o:ugly::D

Das war kein lustig-Machen. Das war nur die Assotiation, die Waldi und ich hatten.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Nee, finde ich nicht so. :D Gloryhammer hatten eine gute Mischung, womit wohl jeder auf seine Kosten kam. Die meiste Stimmung kam aber bei den Songs der ersten CD auf. :)

Mit der ersten Band - Devine Ascension - konnte ich mal so gar nix anfangen, kam beim Publikum aber auch einigermaßen an.

Stratovarius waren großartig! Eine tolle Live-Band, was die CD's gar nicht so vermuten lassen. Es war eine tolle Stimmung und ich habe mich endlich mal wieder richtig ausgetobt. :D

Das gewonnene "Auf ein Bier mit Stratovarius" war dann ja ganz nett. Allerdings wurden wir in so eine Art riesigen Abstellraum geschickt. Dort stand dann die versprochene Kiste Bier - halb voll, also genau abgezählt - und wir wurden instruiert, wie wir uns zu verhalten haben: Applaus, wenn die Band hereinkommt, erst Gruppenfoto, dann Einzelfotos, danach Signaturen (jetzt habe ich eine signierte Kutte! :cool::D) und zum Schluss Plaudern.

Ich weiß schon, warum ich auf Meet & Greet nicht den größten Wert lege. :rolleyes: Ich bin aber auch echt nicht der Typ, den Leuten ein Gespräch aufzuzwingen, das sie selbst gar nicht führen wollen.

Der Sänger war nach dem Signieren dann auch sofort verschwunden und das Plauderviertelstündchen haben seine Kollegen alleine übernommen. Das kann natürlich damit zusammenhängen, dass er möglicherweise noch nicht wieder ganz genesen war.



*trixximalwiederignore* :p

das einzige, wo ich mal quasi gemeetngreetet hab, war letztes jahr bei gloryhammer, aber das war einfach, weil die da ne weile, nachdem das konzert vorbei war, noch rumrannten, und ich halt auch. das war lustig. Aber auf solche gemieteten Aktionen hätte ich auch keinen Bock.

Mal sehen, wie's mittwoch wird.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Also von diesen organisierten Meet & Greets halte ich auch nix, auch nicht von Autogrammstunden. Die gleichen Musiker, die da keinen Bock drauf haben, wenn sie das machen müssen, sind oft richtig nette Kerle, wenn man sie einfach mal so trifft. Viele lassen sich ja nach der Show am Merchandise oder der Bar blicken, selbst solche wie Kai Hansen oder David DeFeis. Chris Bowes ist sowieso fast immer nach der Show im Publikum.
Am witzigsten war mal der Bassist von Vintage Caravan, der nach der Show zu mir kam und meinte, er hätte mich im Publikum gesehen. :ugly: Richtig süß, wenn sich diese jungen Bands noch über jeden einzelnen Fan freuen! :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Also von diesen organisierten Meet & Greets halte ich auch nix, auch nicht von Autogrammstunden. Die gleichen Musiker, die da keinen Bock drauf haben, wenn sie das machen müssen, sind oft richtig nette Kerle, wenn man sie einfach mal so trifft. Viele lassen sich ja nach der Show am Merchandise oder der Bar blicken, selbst solche wie Kai Hansen oder David DeFeis. Chris Bowes ist sowieso fast immer nach der Show im Publikum.
Am witzigsten war mal der Bassist von Vintage Caravan, der nach der Show zu mir kam und meinte, er hätte mich im Publikum gesehen. :ugly: Richtig süß, wenn sich diese jungen Bands noch über jeden einzelnen Fan freuen! :D

Hab mich mim Becker schon länger unterhalten. Und mit den Leuten von Dragony am Mi war es auch sehr lustig. Die haben sich so riesig gefreut, das war sehr nett. :)
Alle anderen Gespäche waren eher kurz.

Ach, die von Solstafir waren auch sehr putzig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Hab mich mim Becker schon länger unterhalten. Und mit den Leuten von Dragony am Mi war es auch sehr lustig. Die haben sich so riesig gefreut, das war sehr nett. :)
Alle anderen Gespäche waren eher kurz.

Ach, die von Solstafir waren auch sehr putzig. :D

Mal abgesehen von meinen inzwischen mehr als grottigen Englischkenntnissen, die für eine lockere Unterhaltung sowas von nicht ausreichen würden, wüsste ich (auch auf Deutsch) gar nicht, was ich mich großartig unterhalten sollte. :confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Mal abgesehen von meinen inzwischen mehr als grottigen Englischkenntnissen, die für eine lockere Unterhaltung sowas von nicht ausreichen würden, wüsste ich (auch auf Deutsch) gar nicht, was ich mich großartig unterhalten sollte. :confused:

Dragony sind ja Wiener. :D

Die haben sich tierisch gefreut, deutsch reden zu können und wollten wissen, wo wir her sind und wie es uns nach Prag verschlagen hat und so weiter.