Stratovarius Episode X: Reunion ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterChu19155, 05. Mai 2004.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    http://www.stratovarius.com/index2.php?section=statement_may


    Die Seifenoper Stratovarius geht in die nächste und womöglich entscheidende Runde.
    Wenige Tage nachdem Jens im Stratovarius Forum und Jörg auf seiner eigenen Seite einige Sätze zur aktuellen Situation von Stratovarius und Tolkki sagten, tauchte ein neues Statement des Protagonisten Timo Tolkki auf...ganz offiziell...

    In den letzten Wochen hatten Jens und Jörn, obwohl er ja raus ist, alleine neues Material eingespielt.
    Lustig, dass Jörn, der offiziell bei Stratovarius raus ist 'ne Zeit lang sogar ganz alleine an dem neuen Material gesessen hat, aber das ist ein anderes Thema.

    In der aktuellen Episode heißt es alles oder nix.
    Aber lest selbt ...
     
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Haben wir schon, oder?
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hö ?
    Gab's schon 'nen Thread, wen ja also ich hab auf den letzen Seiten geguckt und nic gefunden, oder hab ich was übersehen ?
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ja, haben wir schon :) Zweimal :D:D:D jetzt dreimal...
     

Diese Seite empfehlen