strassen auf dem campingplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravendark

Newbie
30 Apr. 2002
8
0
46
Website besuchen
hab da ma ne frage bezüglich der strassen auf dem campingplatz. letztes jahr waren die gassen zwischen den zelten/autos so eng, daß man den campingplatz nicht verlassen konnte bevor nicht der nachbar und die ganze reihe davor ebenfalls weggefahren waren. da ihr ja eh vorhabt ein strassensystem aufzustellen, könntet ihr das ganze vieleicht so "großzügig" anlegen, daß man mit seinem auto problemlos raus- und reinfahren kann?