strassen auf dem campingplatz

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von ravendark, 09. Mai 2002.

  1. ravendark

    ravendark Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab da ma ne frage bezüglich der strassen auf dem campingplatz. letztes jahr waren die gassen zwischen den zelten/autos so eng, daß man den campingplatz nicht verlassen konnte bevor nicht der nachbar und die ganze reihe davor ebenfalls weggefahren waren. da ihr ja eh vorhabt ein strassensystem aufzustellen, könntet ihr das ganze vieleicht so "großzügig" anlegen, daß man mit seinem auto problemlos raus- und reinfahren kann?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    liegt meistens daran - das ihr euch die Lücken selbst verbaut...
     

Diese Seite empfehlen