Strafandrohung wegen NONSENS & FAKE Auktionen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 06. Juli 2003.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    In was für einem Scheiss-Staat leben wir denn? *lol* :mad:

    Sicher kennen einige von euch das FAKE-AUKTIONSHAUS eLegal auf meiner Website ...

    Wie mir, dem Betreiber von Elfrath-Online von der Falschgeldstelle der Bundesbank mitgeteilt wurde, erreichten die Falschgeldstelle und die Polizei (LKA HESSEN und LKA Bayern *lol*) Anzeigen bezüglich des Vertriebs von Herstellungsmaterial für Euro-Banknoten. Dieses "Angebot" verstößt - auch wenn das Angebot nicht ernsthaft gemacht ist - gegen § 127 Abs I Nr. 1a OWiG (Feilhalten von Druckplatten für Geld). Hierfür kann von der Bundesbank gemäß §§ 127 Abs 4, 131 Abs 1 Nr. 4b OWiG ein Bußgeld von bis zu 10.000 Euro verhängt werden.
    Die Falschgeldstelle der Bundesbank empfiehlt dem Betreiber dieser NONSENS AUKTION daher dringend, das entsprechende Angebot von seiner Seite zu entfernen.


    Den restlichen Mailverkehr dazu gibt's bei mir im Forum ... :mad:

    Würde gern mal euren SENF dazu hören, wenn's geht bei mir im Forum. Anmeldung ist NICHT erforderlich!!! :)

    http://www.elfrath-inside.de
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Haben die ´n Rad ab??? :confused:
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Das zeugt doch mal wieder von völlig humorlosen, vertrockneten Sesselfurzern.
    Oder aber von überangagierten Schlipsträgern.
    Und ausserdem zeugt es davon, dass die definitiv zuviel Zeit haben.

    Sag mal jemand dem Finanzminister bescheid, dass man bei der Falschgeldstelle der Bundesbank Stellen einsparen kann.
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    So ähnlich wie im letzten Satz, hab ich dem LKA Bayern 'ne Mail geschickt :D:D:D

    .... keine Antwort bisher .... von der Bundesbank auch nicht mehr :D:D:D
     
  5. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Halt uns auf dem Laufenden.

    Mal sehen wie für solche Anfragen bei denen die vorgefertigten Textbausteine aussehen.
    Wenn ne Antwort kommt, die sogar unterschrieben ist, geb ich dir nen Bier aus.
     
  6. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Da hatten wohl ein paar Leute Langeweile....
     
  7. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Oh, wollte gar nicht quoten :D ups.
    Also mein Senf bezog sich auf diese Stuss Aktion der Herren Beamten....
     

Diese Seite empfehlen