Strafandrohung wegen NONSENS & FAKE Auktionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
In was für einem Scheiss-Staat leben wir denn? *lol* :mad:

Sicher kennen einige von euch das FAKE-AUKTIONSHAUS eLegal auf meiner Website ...

Wie mir, dem Betreiber von Elfrath-Online von der Falschgeldstelle der Bundesbank mitgeteilt wurde, erreichten die Falschgeldstelle und die Polizei (LKA HESSEN und LKA Bayern *lol*) Anzeigen bezüglich des Vertriebs von Herstellungsmaterial für Euro-Banknoten. Dieses "Angebot" verstößt - auch wenn das Angebot nicht ernsthaft gemacht ist - gegen § 127 Abs I Nr. 1a OWiG (Feilhalten von Druckplatten für Geld). Hierfür kann von der Bundesbank gemäß §§ 127 Abs 4, 131 Abs 1 Nr. 4b OWiG ein Bußgeld von bis zu 10.000 Euro verhängt werden.
Die Falschgeldstelle der Bundesbank empfiehlt dem Betreiber dieser NONSENS AUKTION daher dringend, das entsprechende Angebot von seiner Seite zu entfernen.


Den restlichen Mailverkehr dazu gibt's bei mir im Forum ... :mad:

Würde gern mal euren SENF dazu hören, wenn's geht bei mir im Forum. Anmeldung ist NICHT erforderlich!!! :)

http://www.elfrath-inside.de
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Das zeugt doch mal wieder von völlig humorlosen, vertrockneten Sesselfurzern.
Oder aber von überangagierten Schlipsträgern.
Und ausserdem zeugt es davon, dass die definitiv zuviel Zeit haben.

Sag mal jemand dem Finanzminister bescheid, dass man bei der Falschgeldstelle der Bundesbank Stellen einsparen kann.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Omegatherion
Das zeugt doch mal wieder von völlig humorlosen, vertrockneten Sesselfurzern.
Oder aber von überangagierten Schlipsträgern.
Und ausserdem zeugt es davon, dass die definitiv zuviel Zeit haben.

Sag mal jemand dem Finanzminister bescheid, dass man bei der Falschgeldstelle der Bundesbank Stellen einsparen kann.

So ähnlich wie im letzten Satz, hab ich dem LKA Bayern 'ne Mail geschickt :D:D:D

.... keine Antwort bisher .... von der Bundesbank auch nicht mehr :D:D:D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Halt uns auf dem Laufenden.

Mal sehen wie für solche Anfragen bei denen die vorgefertigten Textbausteine aussehen.
Wenn ne Antwort kommt, die sogar unterschrieben ist, geb ich dir nen Bier aus.