Storytime...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
****************************************************
Irchendwie entwickelt sich das hier etwas konfus...;););););)

Aber lustich...

so weiter im text:
****************************************************

...die ganzen geilen Höllenbräute nicht ficken konnte, die ihm der Satan anbot. Dieser machte sich sogar nen spass draus und wurde nicht müde dem Vikinger immer wieder die geilsten Schnitten der Hölle anzubieten. Als er ihm wieder mal eine besonders dralle Sahneschnitte anbot kam unserem Viking eine Idee. er überlegte....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... und überlegte. Da tauchte aus den Tiefen des Ozeans der Weisse Hai auf und fragte: "Ey mann! Kein Schwanz oder was? Vieleicht kann ich dier helfen ...!

:D
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
..der weisse Hai entpuppte sich als echt cooler typ.. mit sonnenbrille und so :D
Auf jeden Fall sagte der Weisse Hai "Ich habe letzte Woche nen Taucher gefressen und der hatte nen 50 cm Schwanz... vielleicht finde ich ihn noch"
Der Vikinger überlegt Kurz und gab als antwort:" ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
..."Ja prinzipiell ne gute Idee Kumpel. Aber ich hatte früher schon so n Riesengemächt und das ist immer auf dem Boden geschleift. Hättest Du nichts ne Nummer kleiner...So ne Durchschnittsgröße...sagen wir 30 cm??". Der Hai überlegte kurz und entgegnete:...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
"Wenn ich das Teil noch finde und borg dir den aus, dann besorgst du es mir hinterher auch noch ganz gewaltig!"
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
...der Hai wegen mangelder Konzentration bei Rot über die Strasse ging und überfahren wurde. Unser Held stand plötzlich ohne Hai, aber mit reichlich Druck da, und wusste nicht so recht, was er jetzt machen sollte, als plötzlich...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... ein Raumschiff, welches das Aussehen einer riesigen Möse hatte, vom Himmel herabschwebte. Nachdem das Raumschiff gelandet war, öffnete sich eine Luke und aus der Luke trat ein Mann heraus. JESUS!
:D
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Unser Freund schob den (Schein-)Heiligen sanft aber bestimmt zur Seite, um sich mit seinem Prügel an der ungefähr passenden Raum-Möse zu schaffen zu machen. Aber wie er so richtig loslegen wollte, sprach plötzlich Jesus zu ihm:
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Da meinte unser Freund jedoch: "Nee, laß mal Alter. Jetzt geht sowieso gerade die zweite Halbzeit von Litauen-Deutschland los. Vielleicht sieht man sich mal wieder."
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Da dieser JESUS aber ein voll konkreter Checker war, der auch allerlei Zaubertricks drauf hatte, sprach er zu dem Wickinger: "Aldär, wart ma 'n Moment!" Dann zauberte er aus dem Nichts 'ne Grossbildleinwand und ein paar Kisten Bölkstoff herbei. Dann zogen sich die beiden erstmal das Spiel und 'ne gewaltige Menge Alk rein.