STORMWARRIOR auf der NIGHT OF POWER

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DerWeihraucher, 24. August 2004.

  1. DerWeihraucher

    DerWeihraucher Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem sich DARKSEED von Sänger und Schlagzeuger getrennt haben, mußten sie leider den Auftritt auf der NIGHT OF POWER (16.10.2004 Livefactory Adelsheim) absagen. Ein Ersatz fand sich in den Hanseaten STORMWARRIOR die auf der NIGHT OF POWER ihren ersten Auftritt in Süddeutschland feiern werden. Die von Kai Hansen produzierten STORMWARRIOR orientieren sich musikalisch an HELLOWEEN zur "Walls Of Jericho"- Phase und runden somit das bunt gemischte Billing perfekt ab.
    Das Billing im Überblick:

    BRAINSTORM (Power Metal)
    EKTOMORF (Thrashcore)
    COURAGEOUS (Power Thrash)
    JUSTICE (Death/Thrash)
    PSYCHOPUNCH (Rock'n'Punk)
    STORMWARRIOR (Power Metal)
    CRUSHEAD (Crossover)
    DESTINATION'S CALLING (Melodic Speed)
    DEBAUCHERY (Death)
    ADORNED GRAVES (80er Thrash)

    Die Night Of Power findet in der Live-Factory Adelsheim statt. Adelsheim liegt an der A81 zwischen Heilbronn und Würzburg an der Abfahrt Osterburken.Karten zu 15,- EUR + VVK Gebühr sind ab jetzt erhältlich. Einfach eine Mail an office@oidium-comics.de oder per Telefon 030/44352480 Weitere Infos und diverse VVK-Stellen finden sich auf der Homepage http://www.night-of-power.de
     
  2. Sirius Forsyth

    Sirius Forsyth Newbie

    Registriert seit:
    09. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Georg wirbt mal wieder für das beste Festvial des Jahres... :D
     
  3. Sirius Forsyth

    Sirius Forsyth Newbie

    Registriert seit:
    09. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Georg wirbt mal wieder für das beste Festvial des Jahres... :D
     
  4. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Geil Stormwarrior, ich glaub da fahr ich hin!!!
     
  5. DerWeihraucher

    DerWeihraucher Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hups. jetzt hab ich doch glatt den TILL BURGWÄCHTER unterschlagen, jener natürlich die angekündigte Lesung abhalten wird.
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    himmel..

    WENN Du schon in jedem Forum rumgeisterst, dann recherchiere näxtesmal besser


    Die Helloween-Phase haben Stormwarrior ziemlich hinter sich...nur weil uns Hansen da mitmischt, muß es noch lange nicht wie JERICHO klingen...

    *maldasLarsiverteidigenmuß* :p
     
  7. DerWeihraucher

    DerWeihraucher Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hach ja :) ist immer wieder schön.

    es gibt leute die stormwarrior kennen, die wissen wie sie klingen, denen brauch ich das nicht im detail zu erklären

    es gibt aber auch leute die stormwarrior nicht kennen und für die ist der Walls-Vergleich immer noch besser als nichts.
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne die auch und weiss wie die klingen.......leider.

    :p
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    naja...wenn du meinst...ich finde es trotzdem nicht richtig so.... :o

    Und auf den Shizzo hören wir mal nicht, der hat heute keinen Sekt bekommen und ist noch ganz verwirrt :D
     
  10. DerWeihraucher

    DerWeihraucher Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    jo also stormwarrior zu lästern ist ja fast so schlimm wie manowar zu lästern *HURGA* *thorhammerschwing*

    ok, ne ich kann schon verstehen wenn du da einwände hast, aber insg muß man halt so werbetexte so ausrichten dass auch leute die die band nicht kennen sie zumindest einschätzen können. ich poste das ja auch nicht nur in reinen metalforen :o)
     
  11. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Arrgghh verdammte Axt!Wiso muss sowas immer zu weit weg sein!Kacke! :mad:
     
  12. DerWeihraucher

    DerWeihraucher Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Mal sehen .... vielleicht schau ich mir die Windhunde am Samstag in Bremen in der Buchte an!!!???

     
  14. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    args zu weit weg....

    Stormwarrior sind so ziemlich eine meiner lieblingsbands momentan :)
     
  15. DerWeihraucher

    DerWeihraucher Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    *args* ein flashback

    so oft wie ich jetzt schon "zu weit" gehört hab und das im Forum von Wacken wo die Leute aus Skandinavien, Brasilien oder Japan anreisen :eek:
     

Diese Seite empfehlen