STORMWARRIOR auf der NIGHT OF POWER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
23 Juni 2004
45
0
51
Nürtingen
www.powermetal.de
Nachdem sich DARKSEED von Sänger und Schlagzeuger getrennt haben, mußten sie leider den Auftritt auf der NIGHT OF POWER (16.10.2004 Livefactory Adelsheim) absagen. Ein Ersatz fand sich in den Hanseaten STORMWARRIOR die auf der NIGHT OF POWER ihren ersten Auftritt in Süddeutschland feiern werden. Die von Kai Hansen produzierten STORMWARRIOR orientieren sich musikalisch an HELLOWEEN zur "Walls Of Jericho"- Phase und runden somit das bunt gemischte Billing perfekt ab.
Das Billing im Überblick:

BRAINSTORM (Power Metal)
EKTOMORF (Thrashcore)
COURAGEOUS (Power Thrash)
JUSTICE (Death/Thrash)
PSYCHOPUNCH (Rock'n'Punk)
STORMWARRIOR (Power Metal)
CRUSHEAD (Crossover)
DESTINATION'S CALLING (Melodic Speed)
DEBAUCHERY (Death)
ADORNED GRAVES (80er Thrash)

Die Night Of Power findet in der Live-Factory Adelsheim statt. Adelsheim liegt an der A81 zwischen Heilbronn und Würzburg an der Abfahrt Osterburken.Karten zu 15,- EUR + VVK Gebühr sind ab jetzt erhältlich. Einfach eine Mail an office@oidium-comics.de oder per Telefon 030/44352480 Weitere Infos und diverse VVK-Stellen finden sich auf der Homepage http://www.night-of-power.de
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
himmel..

WENN Du schon in jedem Forum rumgeisterst, dann recherchiere näxtesmal besser


Die Helloween-Phase haben Stormwarrior ziemlich hinter sich...nur weil uns Hansen da mitmischt, muß es noch lange nicht wie JERICHO klingen...

*maldasLarsiverteidigenmuß* :p
 
23 Juni 2004
45
0
51
Nürtingen
www.powermetal.de
hach ja :) ist immer wieder schön.

es gibt leute die stormwarrior kennen, die wissen wie sie klingen, denen brauch ich das nicht im detail zu erklären

es gibt aber auch leute die stormwarrior nicht kennen und für die ist der Walls-Vergleich immer noch besser als nichts.
 
DerWeihraucher schrieb:
hach ja :) ist immer wieder schön.

es gibt leute die stormwarrior kennen, die wissen wie sie klingen, denen brauch ich das nicht im detail zu erklären

es gibt aber auch leute die stormwarrior nicht kennen und für die ist der Walls-Vergleich immer noch besser als nichts.

Ich kenne die auch und weiss wie die klingen.......leider.

:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
DerWeihraucher schrieb:
hach ja :) ist immer wieder schön.

es gibt leute die stormwarrior kennen, die wissen wie sie klingen, denen brauch ich das nicht im detail zu erklären

es gibt aber auch leute die stormwarrior nicht kennen und für die ist der Walls-Vergleich immer noch besser als nichts.


naja...wenn du meinst...ich finde es trotzdem nicht richtig so.... :o

Und auf den Shizzo hören wir mal nicht, der hat heute keinen Sekt bekommen und ist noch ganz verwirrt :D
 
23 Juni 2004
45
0
51
Nürtingen
www.powermetal.de
jo also stormwarrior zu lästern ist ja fast so schlimm wie manowar zu lästern *HURGA* *thorhammerschwing*

ok, ne ich kann schon verstehen wenn du da einwände hast, aber insg muß man halt so werbetexte so ausrichten dass auch leute die die band nicht kennen sie zumindest einschätzen können. ich poste das ja auch nicht nur in reinen metalforen :o)