Storm Crusher Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Das ist im Ticketpreis inkludiert, Normi!

Das hatte ich nicht gesehen, danke! :D Tix sind bestellt, also nochmal wieder zwei weniger.

:D:D:D:D

Normi scheint etwas verwirrt zu sein...oder es gab schon 'n Kleinen...:ugly:

Ich hab auf der Festivalseite ins ABC geguckt, da stand noch, dass es getrennte Tix gibt und Camping ausverkauft ist. :rolleyes: Wer ahnt denn, dass das noch von diesem Jahr ist und die das geändert haben. :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wir versuchen, ein Sparpreisticket für die Bahn zu bekommen. Das würde hin und zurück pro Nase nur 70,00 € kosten + Regionalbahn. Dafür braucht man sich echt nicht mit dem Auto zu quälen. Mal gucken, ob wir das hinkriegen.

Dann kommst du zwar auch fast hier durch, kannst aber nicht mal eben für nen Kaffee aussteigen. Trotzdem drück ich dir natürlich die Daumen für die Sparpreistickets ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.709
13.129
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Klingt ja ganz gut:

+++NEWS+++
Gute Neuigkeiten haben uns heute erreicht! Hinsichtlich des Festivalablaufs und der Campingsituation gibt es positive Neuerungen für euch!

Der Donnerstag 14.09.2017 wird der erste Festivaltag am Storm Crusher Festival 2017 sein! Dieser findet direkt an bzw. in der Wurzer Oschnitt-Halle statt, ähnlich wie am S.C.F. 2015. Ein Warm up oder einen Preday wie 2016 wird es nicht geben! Die Besucher können also bereits am Donnerstag anreisen, feiern und auch bei der Festival Location campen und bleiben. Gecampt kann also von Donnerstag 14.09.2017 spät Nachmittag/Abend bis Sonntagmittag 17.09.2017 werden. Das Parken und Campen ist ebenfalls im Ticket enthalten, es entfallen somit Zusatztickets oder Campingtickets. Besucher welche nicht campen möchten, können frei ihre Freunde am Campingplatz besuchen. Das Campen soll auf einer bisher unlimitierten Fläche stattfinden, das Parken angrenzend dazu. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten kann leider nicht unmittelbar am Auto gecampt werden.

Eine weitere gute Nachricht ist, dass der Donnerstag 14.09.2017 von nun an mit im Wochenendticket inkludiert ist und als Besucher nicht extra ein Ticket für den ersten Tag benötigt wird oder an der Abendkasse erwerben werden muss.