Storm Crusher Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Du hast doch +1 dabei:ugly:

Ne ernsthaft, ich werde wohl auch früh da sein:) Sin ma schon genug Leute:)

Ja super, 2 Leute sind aber für die 3 x 6 Meter-Version eigentlich immer noch zuwenig :o aber wenn du da bist, kriegen wir das hin :)

Wir sollten uns absprechen, und vielleicht vorher nen Treffpunkt ausmachen und dann gesammelt anrücken. Die öffnen Donnerstag um 14 Uhr, angeblich. Laut Google-Prognose (ohne Stau) sinds von uns aus ungefähr 3 Stunden Fahrt.

Wir wollen Donnerstag nochmal verschicken, Post macht um halb 10 auf, dann wieder heim, alles in die Karre und los.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab nie gesagt, dass ich nicht mithelfe.:o Wollte nur Waldi darauf hinweisen, dass er trotzdem "Mühe" damit hat...;)

Wir sollten uns absprechen, und vielleicht vorher nen Treffpunkt ausmachen und dann gesammelt anrücken. Die öffnen Donnerstag um 14 Uhr, angeblich. Laut Google-Prognose (ohne Stau) sinds von uns aus ungefähr 3 Stunden Fahrt.

Ich weiß noch nicht wann ich da sein werde. Kommt drauf an, wie ich bei der Arbeit wegkomme.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.170
168
Hansestadt
Also, ich kann noch nicht sagen wann ich am Donnerstag da bin.
Bin mittags bei meinem Onkel in Leipzig kurz zu Besuch. Hoffe dort schon früh anzukommen, so dass ich um ca. 15 Uhr dort abrücken kann. Routenplaner sagt dann noch 250 km und 2:20 Std.
Denke also, so ca. 18-19 Uhr vor Ort zu sein. Großartig früher wird's nix.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.170
168
Hansestadt
Ich hoffe, Ihr trinkt auch Cider, Grapefruit-Radler und Osteuropäisches Bier. Ich bring da mal was mit zum Verköstigen...:)