stoppt Anastacia!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anastacia

Newbie
15 Feb. 2002
11
0
46
Website besuchen
Ich see you have me schon vermisst :D
But what is a Scherzal?? I know Schere and I know Zahl, so ist es a cutting number oder so?

*SING*I`m outta love, set me free*SING* *evilgrin*

°Anastacia°
 

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
26
Hundehimmel
*kreisch ANASTACIA *auf knien an anastacia ranrutsch und ihr die füße küss* ich liebe dich anastacia... ICH WILL EIN KIND VON DIR.. boah ich kanns nich glauben, mein idol HIER im forum... *wegschmelz* ICH WILL SO SEIN WIE DU :D
 

Anastacia

Newbie
15 Feb. 2002
11
0
46
Website besuchen
Oh wie nice! Ein Fan! Auch if es ist just a kleines Dog :)
Ich habe gehort du hast 30 songs from me gesaugt. I dont like that!
Du musst kaufen CD von your Taschengeld! *:D*

°Anastacia°
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Anastacia,
please be nice to that kleine Hundi. You are more rich than most evil Metalbands and that Hundi is noch young. Also, PLEASE!!! Dont mecker rum!
:D :D :D
I´ll tell the admin that you are treibing your unwesen in diese Forum!
 

Boron

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2002
130
0
61
Freiburg aka Worms
Website besuchen
hey ich weiss ganet was ihr gegen die habt die macht doch richtig gweile mucke..... *WÜRG&KOTZ

*bringtsieumschreihinterbarikadewerfautomaticziehenundlosballernunddabeiauchnochnbiertrinken...YES*


-headbang-

Boron