Stoned from the Underground

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Jan., 14. Juni 2015.

  1. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Nächsten Monat gehts los! Noch jemand dabei? Einige sehr geile Sachen dabei! Allein für Electric Wizard lohnt sich das :D

    [​IMG]
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.436
    Zustimmungen:
    501
    Wäre das vier Wochen später, wäre ich allein schon wegen Radio Moscow und Dead Lord dabei :heart:. Juli ist aber immer total kacke bei mir. Echt ärgerlich bei den Bands, vor allem, da das ja quasi ums Eck ist. :(
     
  3. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    bin dort! das Praktische: Bei schlechten Wetter kann ich einfach bei meiner besten pennen, die wohnt in EF. Wobei bei dem See nebenan, bei entsprechenden Wetter kann das Campen Spaß machen.

    Und ja alleine Wizard rechtfertigt die Teilnahme!
     
  4. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Stoned Jesus haben abgesagt :/
    Heut gehts erstmal nach Erfurt zur Freundin, morgen mittag geh ma dann zum Festival :cool:
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.399
    Zustimmungen:
    430
    Viel Spaß!!!:D
     
  6. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    danke :D
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.436
    Zustimmungen:
    501
    Da schließ ich mich an. :)
    Und gefälligst Radio Moscow und Dead Lord hart abfeiern! :mad::o:p
     
  8. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich vor, vorallem Dead Lord ^^
    Danke :)
     
  9. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Zurück aus Erfurt.

    Das Stoned ist ein sehr zu empfehlendes Festival. Keine Touristen, keine Idioten, eine friedliche Atmosphäre und das wahrscheinlich beste Festivalgelände mit Hügel auf dem Bühnengelände, einem "Berg" von dem man das ganze Gelände überschauen kann und die Bühne und einem Badesee nebenan.

    Gesehen habe ich vieles, Electric Wizard waren aufjeden Fall eine Wucht wobei meine Highlights "Dead Lord", "Danava" (mal abgesehen von ihren zu langen Ansagen) und "Radio Moscow" waren. Letztere sah ich von besagten Hügel aus. Hügel + Jimi Hendrix-Sound+Grünen Rauch von allen Seiten lies es mir so vorkommen als wäre ich gerade in Woodstock :D
     

Diese Seite empfehlen