Stone Sour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Wenn ich mir die Lineups der letzten Jahre anschaue weiß ich nicht.
Motorhead, Saxon, Airbourne (zwei Jahre am Stück? 08,09), Amon Amarth.
Sind zwar alles Klasse Bands keine frage.
Aber Metal ist nunmal auch Bands wie In Flames oder Bullet for my Valentine, Manson und Korn. Jeder Metalhead hat das Recht auch diese Bands live zu sehen ohne sich mit solchen Gay Gangster Rappern verschnitte alla´Samy Deluxe (RiP) zu geniessen.Deswegen gibt es ja auch verschiedene Stages wo jeder das hören kann wie er gerade lustig ist. Stone Sour oder so kann man auch auf der Partystage spielen lassen.
Also bischen tolleranz wäre mehr wert wie irgendeine festgefahrene Einstellung die so manche an den Tags legen.
Nichts Für ungut ;)
Still PUSHING !!!!

Es gibt verschiedene Stages, damit mehr Bands auftreten können (Wackinger mal ausgeschlossen) und es gibt verschieden grosse Stages, damit berühmte sowie auch unbekanntere Bands auftreten können. Dies mal vorweg!!!

Natürlich sind Manson und Korn auch Metal aber es ist nunmal so, dass jedes Festival einen gewissen Charakter hat! Wacken hatte zum Beispiel immer eher traditionellere Bands als Headliner und dazu gehören Manson und Korn einfach nicht!
...es wird auch die Zeit kommen, wo es Bands wie Maiden, Cooper oder auch Metallica nicht mehr gibt und dann treten diese Bands an ihre Stelle!

Es gibt auf der anderen Seite wieder andere Festivals die anders denken! Graspop hatte zum Beispiel 2009 Manson, Slipknot und Mötley Crüe als Headliner!
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ja klar Stone Sour spielen auf der Party Stage.Vor ders denn extreem voll wird weil auf einmal die ganzen Kiddies die eigentlich nix mit Metal zutun haben und nur zum saufen in Wacken sind sich auch für die Bühnen stellen.Nu-Metal hat auf Wacken einfach nichts zu suchen und wird für mich auch nicht als Teil der Metal Szene angesehen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Seh schon Coburger und Kronacher verstehen sich. Sollten nächstes ein oder kleine Bierchen zusammen kicken :cool:

Moment, moment.
Wen dan Schon Lichtenfelser und Kronacher.
Ich wohne zwar im Landkreis Coburg zähle mich aber immer noch als Lichtenfelser da ich da geboren worden bin.;)
Und natürlich können wir dan im nächsten Jahr aufn Wacken n Bierchen zusammen trinken.
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Moment, moment.
Wen dan Schon Lichtenfelser und Kronacher.
Ich wohne zwar im Landkreis Coburg zähle mich aber immer noch als Lichtenfelser da ich da geboren worden bin.;)
Und natürlich können wir dan im nächsten Jahr aufn Wacken n Bierchen zusammen trinken.

Jawohl kein ding ;)
Bin im Oktober in Lif auf WoD
natürlich auch auf Kreator im Dez.
Vielleicht trifft man sich da schon einmal :)
 

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Moment, moment.
Wen dan Schon Lichtenfelser und Kronacher.
Ich wohne zwar im Landkreis Coburg zähle mich aber immer noch als Lichtenfelser da ich da geboren worden bin.;)
Und natürlich können wir dan im nächsten Jahr aufn Wacken n Bierchen zusammen trinken.

Na is ja super, da bin ich nämlich auch.:)
Ich melde mich kurz vorm WOD davor nochmal bei dir hier im Fourm, o.K.?

Klar Man
Freue mich so auf Possessed und Evildead.
Bis dann
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Ja klar Stone Sour spielen auf der Party Stage.Vor ders denn extreem voll wird weil auf einmal die ganzen Kiddies die eigentlich nix mit Metal zutun haben und nur zum saufen in Wacken sind sich auch für die Bühnen stellen.Nu-Metal hat auf Wacken einfach nichts zu suchen und wird für mich auch nicht als Teil der Metal Szene angesehen.

stone sour nu metal?? überhaupt schon mal ein album von denen gehört??

streich das nu. obwohl neue scheibe ist nicht so doll......................... schade

trotzdem push da coole live band und noch besser frontmann
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
stone sour nu metal?? überhaupt schon mal ein album von denen gehört??

streich das nu. obwohl neue scheibe ist nicht so doll......................... schade

trotzdem push da coole live band und noch besser frontmann

Joa.Und Disturbed machen auch kein Nu Metal.:o.Mein Gott natürlich ist das Nu-Metal.Und ob ich mir ma was von denen angehört hab? Ich hab die sogar mal live gesehen.