Stone Sour

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Frankenstolz, 07. September 2010.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    442
    Eine absolut geile Band die Live abgeht wie Schmitz Katze.
     
  2. GeisteskrankerZyniker

    GeisteskrankerZyniker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
  3. Leporinus

    Leporinus Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  4. Head Bang Boing

    Head Bang Boing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    hmm pop am ring..

    mag die band persönlich auch.. nur nach wacken lieber ne ordentliche thrash-kapelle :o
     
  5. Chris-a7x

    Chris-a7x Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    würd ich gerne mal live sehen ;)
    und finde sie passen mehr anch wacken als slipknot :D
     
  6. corsa

    corsa Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gerne, also push.
     
  7. Leporinus

    Leporinus Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  8. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Push !!!
    Warum nicht ???
    Doch wohl eher als Die Kassierer, Volbeat (Volshit) oder The Bosshoss.
    Sonst können ja alle zwei Jahre immer die selben Bands auftreten. Bischen Offenheit zu Bands wie Slipknot, Stone Sour, usw. wäre schon mal ein Anfang.
    Nicht wie die Deppen die dann immer Vergleiche zum RiP ziehen. Schaut man das Rahmenprogramm des WOA an sehe ich doch in irgendeiner Weise schon parallelen). Also nichts für ungut. Ist ne allgemeine Meinung von mir, keine Kritik an deiner Person ;)
    Push !!!
     
  9. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Nö, Nö, Nö


    Wieso? Es gäbe genug gute Bands um 10 Jahre Wacken zu füllen!!!

    Ja...der Anfang vom Ende!!!:D:mad:
     
  10. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich *sign*...aber pushst du hier nicht normalerweise In Flames und solches Zeug???
     
  11. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Die Kassierer sind einfach ne Kult Comedy Band sowas ist seit Anfang vom W:O:A immer mal dabei gewesen im Gegensatz zu Nu-Metal.
    Ich finde den Hype um Volbeat ja selber ziemlich scheiße und die teilweise zu Poppig aber sie sind immer noch 10 mal mehr Metal als Slipknot.
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    442
    Das RiP / RaR ist ein Festival das ein breites Specktrum an verschieden Musikstilen bietet. Zugegebener weiße, des nervt mich manchmal auch.
    Bestes Beispiel dafür dieses Jahr waren Cypress Hill oder Jay-Z.
    Aber bei den ein oder anderen Festivalbesuchern kommt des halt gut an.
    Dafür gab es in diesen Jahr auch super Bands wie:
    In Extremo, Kiss, usw...

    So, damit müsste des jetzt auch geklärt sein.:D

    PS: Ich will jetzt wirklich ned unhöflich sein aber des musste jetzt einfach raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010
  13. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir die Lineups der letzten Jahre anschaue weiß ich nicht.
    Motorhead, Saxon, Airbourne (zwei Jahre am Stück? 08,09), Amon Amarth.
    Sind zwar alles Klasse Bands keine frage.
    Aber Metal ist nunmal auch Bands wie In Flames oder Bullet for my Valentine, Manson und Korn. Jeder Metalhead hat das Recht auch diese Bands live zu sehen ohne sich mit solchen Gay Gangster Rappern verschnitte alla´Samy Deluxe (RiP) zu geniessen.Deswegen gibt es ja auch verschiedene Stages wo jeder das hören kann wie er gerade lustig ist. Stone Sour oder so kann man auch auf der Partystage spielen lassen.
    Also bischen tolleranz wäre mehr wert wie irgendeine festgefahrene Einstellung die so manche an den Tags legen.
    Nichts Für ungut ;)
    Still PUSHING !!!!
     
  14. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    442
    Genau so hab ich es gemeint.:D
     
  15. Mister Ge

    Mister Ge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Seh schon Coburger und Kronacher verstehen sich. Sollten nächstes ein oder kleine Bierchen zusammen kicken :cool:
     

Diese Seite empfehlen