Stoffbänder?!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 05. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Als ich leider erst am Freitag nach Wacken kam (Verdammt, ich hab Finntroll verpasst!) gab es keine Stoffbänder mehr!
    Ich bekam dann so ein komisches Plastik-dings als Ersatz und mir wurde gesagt, ich könnte es eintauschen indem ich es irgendwo einschicke.. wie läuft das jetz genau?

    thx schomma, WACKEN RULES!!!

    SLAAAAAYEEEEEER!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hab auch nur so ein komisches blaues plastik ding bekommen. voll scheisse. mein kumpel war seins samstag wechseln und hat dann ein grünes komisches plastik ding bekommen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    sorry musste sein *g*

    Ich hab n Stoff band!

    lol

    cu

    und net weinen nächstes Jahr ist wieder Wacken da könnt ihr auch ein RICHTIGES BAND bekommen!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Yeah, wieder ein richtiges blaues Plastikband
     
  5. Guest

    Guest Guest

    kann da vielleicht mal einer drauf reagieren...???

    yo, ich hab auch son blaues band...
    und auch wenn ich wegen der musik hinfahr, so find ich das affe, dass die das nicht schaffen, 20000 bänder zu besorgen...

    dann sollten sie wenigstens das versprechen einlösen, dass man die teile nach bekommt...

    wär nett, wenn sich einer von den machern hier mal bitte dazu aeussert...

    thx, & greedz

    ellarso


    ----

    grAvE dIggEr rUleZ!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: kann da vielleicht mal einer drauf reagieren...???

    Genau meine Meinung. Man muss doch in der Lage sein 20000 Armbänder herzustellen, oder wenigstens sein Versprechen einlösen, die Dinger nachzuschicken! Auch wenn ich haupsächlich wegen der Musik hinfahre, so ein blödes Plastikding ist doch wirklich nichts dolles.

    Währe cool wenn sich das bald klären würde!


    greedz - scorpion


    "Einmal Wacken immer Wacken"
    !!GrAvE dIggEr RUleZ!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: kann da vielleicht mal einer drauf reagieren...???

    bitte einschicken an:

    W:O:A Office
    ICS GmbH
    Hauptstraße 47

    24869 Dörpstedt
     
  8. Guest

    Guest Guest

    danke =)

    nix täxt
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: danke =)

    Hey people!!! I want all of you to help me!!!

    I`m looking for somebody named Mathias, coming from SWEDEN,
    (I don`t know the town, he`s living in, but it`s about 100 km near STOCKHOLM)
    We first met, when Nightwish was playing.
    Mathias had been there together with some friends (Lina...Janosh...)
    He´s 21 years old, about 1,8 m , with long blond hair and a beard.
    I also know, that he`s going to study philosophy.
    So it`s very difficult to me finding him and I`m very proud of you and I`d be
    pleased if theres someone, who can give me maybe his town, his adress or something
    else that brings me a step nearer to him.
    Thanx so much...Susi!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: danke =)

    Susi!

    Wünsch dir zwar viel Glück mit deinem Schwedenhappen, aber

    DU NERVST!
     

Diese Seite empfehlen