Stoffbänder!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Ignorant, 10. November 2005.

  1. Ignorant

    Ignorant Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hätt gern die guten alten gewebten Stoffbänder wieder , da die synthetischen mich ziemlich ankotzen. Fühlen sich auf der Haut nicht wirklich gut an , sind wenn sie nass sind kaum am Arm zu bewegen und schaun auch bei weitem nicht so gut aus. Gehör zu der Sorte Mensch , die die Bänder gern lang umbehalten und zumindest in meinem Bekanntenkreis gefalln die Synthetikbänder niemanden :(
     
  2. Ignorant

    Ignorant Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also die gewebten Bänder halten schon ne ganze Weile an meinem Arm und machen wohl auch nochn Jahrzehnt , wenn ich denn will. Länger muss das auch nicht sein , aber sie sind halt vom Tragekomfort halt viel besser ...
     

Diese Seite empfehlen